APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline: Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.