Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline: Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Kundendialog Online Und Offline: Das Große 1x1 Der Kundenakquisition, Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.