Demokratie- und Europabildung: Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Frankoromanistenkongress Osnabrück (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Plötner, Kathleen 1984- (HerausgeberIn), Willems, Aline 198X- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Trier WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier [2020]
Schriftenreihe:Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung Band 19
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:"Ausarbeitung der Vorträge der Sektion 18: "Demokratie- und Europabildung: Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch" im Rahmen des 11. Kongresses des Frankoromanistenverbands" (Einleitung)
Beschreibung:174 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 350 g
ISBN:9783868218701

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis