Kirchenbauer, A. (2020). Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31318-0
Chicago Style (17th ed.) CitationKirchenbauer, Alena. Die Themenagenda Von Unternehmen Als Kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze Und Empirische Untersuchungen Zum Themenmanagement in Der Unternehmenskommunikation. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31318-0.
MLA (9th ed.) CitationKirchenbauer, Alena. Die Themenagenda Von Unternehmen Als Kommunikationsstrategisches Instrument: Theoretische Ansätze Und Empirische Untersuchungen Zum Themenmanagement in Der Unternehmenskommunikation. Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31318-0.