Die Katastrophe der digitalen Bildung: warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Redline Verlag
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext |
Beschreibung: | 303 Seiten 21.5 cm x 14.5 cm, 482 g |
ISBN: | 9783868818048 3868818049 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046964465 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210325 | ||
007 | t | ||
008 | 201028s2020 |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N21 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 120990067X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783868818048 |c : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT) |9 9783868818048 | ||
020 | |a 3868818049 |9 3868818049 | ||
024 | 3 | |a 9783868818048 | |
035 | |a (OCoLC)1220905402 | ||
035 | |a (DE-599)DNB120990067X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leipner, Ingo |e Verfasser |0 (DE-588)1033626104 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Katastrophe der digitalen Bildung |b warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |c Ingo Leipner |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Redline Verlag |c 2020 | |
300 | |a 303 Seiten |c 21.5 cm x 14.5 cm, 482 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Denkleistung |0 (DE-588)4149081-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Datenmissbrauch |0 (DE-588)4503790-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulbuch |0 (DE-588)4053458-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Präsenzlehre |0 (DE-588)4819358-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Online-Sucht |0 (DE-588)7842524-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Die Katastrophe der digitalen Bildung | ||
653 | |a Die Lüge der digitalen Bildung | ||
653 | |a Ingo Leipner | ||
653 | |a Gerald Lembke | ||
653 | |a Leipner Lembke | ||
653 | |a Verschwörungstheorien | ||
653 | |a politik und gesellschaft | ||
653 | |a digitalisierung | ||
653 | |a digitalisierungsbox smart | ||
653 | |a digitalisierung schule | ||
653 | |a digitalisierung 4.0 | ||
689 | 0 | 0 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 2 | 4 | |a Online-Sucht |0 (DE-588)7842524-4 |D s |
689 | 2 | 5 | |a Datenmissbrauch |0 (DE-588)4503790-5 |D s |
689 | 2 | 6 | |a Medienpädagogik |0 (DE-588)4074659-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Denkleistung |0 (DE-588)4149081-2 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |D s |
689 | 3 | 4 | |a Schulbuch |0 (DE-588)4053458-3 |D s |
689 | 3 | 5 | |a Präsenzlehre |0 (DE-588)4819358-6 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Redline Verlag |0 (DE-588)1065502486 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=783e2f0f48ad4fbb817c5c5d76b4f337&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
940 | 1 | |q BSB_NED_20201102 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032372760 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 090512 |
942 | 1 | 1 | |c 070.9 |e 22/bsb |f 090512 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181885584146432 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Leipner, Ingo |
author_GND | (DE-588)1033626104 |
author_facet | Leipner, Ingo |
author_role | aut |
author_sort | Leipner, Ingo |
author_variant | i l il |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046964465 |
classification_rvk | DP 2600 DW 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1220905402 (DE-599)DNB120990067X |
discipline | Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Soziologie |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04142nam a2201057 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046964465</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210325 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201028s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N21</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">120990067X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868818048</subfield><subfield code="c">: EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)</subfield><subfield code="9">9783868818048</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3868818049</subfield><subfield code="9">3868818049</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783868818048</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220905402</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB120990067X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20275:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leipner, Ingo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1033626104</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Katastrophe der digitalen Bildung</subfield><subfield code="b">warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind</subfield><subfield code="c">Ingo Leipner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Redline Verlag</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">303 Seiten</subfield><subfield code="c">21.5 cm x 14.5 cm, 482 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denkleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4149081-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074659-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Datenmissbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503790-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Präsenzlehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4819358-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Sucht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7842524-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Katastrophe der digitalen Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Lüge der digitalen Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ingo Leipner</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gerald Lembke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leipner Lembke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verschwörungstheorien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">politik und gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitalisierungsbox smart</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitalisierung schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitalisierung 4.0</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kritik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033229-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Online-Sucht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7842524-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="5"><subfield code="a">Datenmissbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4503790-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="6"><subfield code="a">Medienpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074659-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Denkleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4149081-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="4"><subfield code="a">Schulbuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053458-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="5"><subfield code="a">Präsenzlehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4819358-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Redline Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065502486</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=783e2f0f48ad4fbb817c5c5d76b4f337&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20201102</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032372760</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">070.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046964465 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:45:02Z |
indexdate | 2024-07-10T08:58:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065502486 |
isbn | 9783868818048 3868818049 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032372760 |
oclc_num | 1220905402 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-11 |
physical | 303 Seiten 21.5 cm x 14.5 cm, 482 g |
psigel | BSB_NED_20201102 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Redline Verlag |
record_format | marc |
spelling | Leipner, Ingo Verfasser (DE-588)1033626104 aut Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind Ingo Leipner 1. Auflage München Redline Verlag 2020 303 Seiten 21.5 cm x 14.5 cm, 482 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Denkleistung (DE-588)4149081-2 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Medienpädagogik (DE-588)4074659-8 gnd rswk-swf Datenmissbrauch (DE-588)4503790-5 gnd rswk-swf Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd rswk-swf Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd rswk-swf Präsenzlehre (DE-588)4819358-6 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Kritik (DE-588)4033229-9 gnd rswk-swf Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf Lesen (DE-588)4035439-8 gnd rswk-swf Online-Sucht (DE-588)7842524-4 gnd rswk-swf Die Katastrophe der digitalen Bildung Die Lüge der digitalen Bildung Ingo Leipner Gerald Lembke Leipner Lembke Verschwörungstheorien politik und gesellschaft digitalisierung digitalisierungsbox smart digitalisierung schule digitalisierung 4.0 Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Kind (DE-588)4030550-8 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 s DE-604 Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s Schule (DE-588)4053474-1 s Bildung (DE-588)4006650-2 s Kritik (DE-588)4033229-9 s Lernumwelt (DE-588)4167412-1 s Online-Sucht (DE-588)7842524-4 s Datenmissbrauch (DE-588)4503790-5 s Medienpädagogik (DE-588)4074659-8 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Denkleistung (DE-588)4149081-2 s Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Lesen (DE-588)4035439-8 s Schulbuch (DE-588)4053458-3 s Präsenzlehre (DE-588)4819358-6 s Redline Verlag (DE-588)1065502486 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=783e2f0f48ad4fbb817c5c5d76b4f337&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext |
spellingShingle | Leipner, Ingo Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind Schule (DE-588)4053474-1 gnd Denkleistung (DE-588)4149081-2 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Medienpädagogik (DE-588)4074659-8 gnd Datenmissbrauch (DE-588)4503790-5 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd Präsenzlehre (DE-588)4819358-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd Online-Sucht (DE-588)7842524-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053474-1 (DE-588)4149081-2 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4074659-8 (DE-588)4503790-5 (DE-588)4167412-1 (DE-588)4053458-3 (DE-588)4819358-6 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4129684-9 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4033229-9 (DE-588)4006650-2 (DE-588)4035439-8 (DE-588)7842524-4 |
title | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |
title_auth | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |
title_exact_search | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |
title_exact_search_txtP | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |
title_full | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind Ingo Leipner |
title_fullStr | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind Ingo Leipner |
title_full_unstemmed | Die Katastrophe der digitalen Bildung warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind Ingo Leipner |
title_short | Die Katastrophe der digitalen Bildung |
title_sort | die katastrophe der digitalen bildung warum tablets schuler nicht kluger machen und menschen die besseren lehrer sind |
title_sub | warum Tablets Schüler nicht klüger machen und Menschen die besseren Lehrer sind |
topic | Schule (DE-588)4053474-1 gnd Denkleistung (DE-588)4149081-2 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Medienpädagogik (DE-588)4074659-8 gnd Datenmissbrauch (DE-588)4503790-5 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd Schulbuch (DE-588)4053458-3 gnd Präsenzlehre (DE-588)4819358-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Kritik (DE-588)4033229-9 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd Online-Sucht (DE-588)7842524-4 gnd |
topic_facet | Schule Denkleistung Digitalisierung Schüler Medienpädagogik Datenmissbrauch Lernumwelt Schulbuch Präsenzlehre Neue Medien Kognitive Entwicklung Kind Lernfähigkeit Lernerfolg Kritik Bildung Lesen Online-Sucht |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=783e2f0f48ad4fbb817c5c5d76b4f337&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT leipneringo diekatastrophederdigitalenbildungwarumtabletsschulernichtklugermachenundmenschendiebesserenlehrersind AT redlineverlag diekatastrophederdigitalenbildungwarumtabletsschulernichtklugermachenundmenschendiebesserenlehrersind |