Unkel, M. (2020). Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Unkel, Michael. Markenartikel Und Handelsmarken in Der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis Von Marken Und Handelsmarken Im Deutschen Lebensmittelhandel. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Unkel, Michael. Markenartikel Und Handelsmarken in Der Konsumgüterindustrie: Das Spannungsverhältnis Von Marken Und Handelsmarken Im Deutschen Lebensmittelhandel. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.