Bruhn, M., Burmann, C., & Kirchgeorg, M. (2020). Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4
Chicago Style (17th ed.) CitationBruhn, Manfred, Christoph Burmann, and Manfred Kirchgeorg. Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade Für Eine Marktorientierte Unternehmensführung. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4.
MLA (9th ed.) CitationBruhn, Manfred, et al. Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade Für Eine Marktorientierte Unternehmensführung. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4.