Ahlert, D. (2020). Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben (3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61851-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ahlert, Dieter. Handelsmarketing: Grundlagen Der Marktorientierten Führung Von Handelsbetrieben. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61851-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ahlert, Dieter. Handelsmarketing: Grundlagen Der Marktorientierten Führung Von Handelsbetrieben. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61851-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.