Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ergenzinger, Rudolf 1954- (VerfasserIn), Zenhäusern, Raymond (VerfasserIn), Janoschka, Anja (VerfasserIn), Thommen, Jean-Paul 1953- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Versus [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:"Das vorliegende Buch ist eine Neuentwicklung auf der Basis des erfolgreichen Buches 'Marketing - vom klassischen Marketing zu Customer-Relationship-Management und E-Business' von Rudolf Ergenzinger und Jean-Paul Thommen." Quelle: Vorwort, Seite 5
Beschreibung:431 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783039092963

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis