Klein, M. (1998). Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategien: Eine modellbasierte Analyse der Wettbewerbswirkungen forschungsintensiver Produktinnovationen (1. Auflage.). Duncker & Humblot GmbH. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49193-3
Chicago Style (17th ed.) CitationKlein, Martin. Erfolgsfaktoren Technologieorientierter Wettbewerbsstrategien: Eine Modellbasierte Analyse Der Wettbewerbswirkungen Forschungsintensiver Produktinnovationen. 1. Auflage. Berlin: Duncker & Humblot GmbH, 1998. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49193-3.
MLA (9th ed.) CitationKlein, Martin. Erfolgsfaktoren Technologieorientierter Wettbewerbsstrategien: Eine Modellbasierte Analyse Der Wettbewerbswirkungen Forschungsintensiver Produktinnovationen. 1. Auflage. Duncker & Humblot GmbH, 1998. https://doi.org/10.3790/978-3-428-49193-3.