APA (7th ed.) Citation

Seebacher, U. G. (2020). B2B-Marketing: Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8

Chicago Style (17th ed.) Citation

Seebacher, Uwe G. B2B-Marketing: Wie Sie Die Marketing-Abteilung Vom Kostenfaktor Zum Umsatzfaktor Machen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8.

MLA (9th ed.) Citation

Seebacher, Uwe G. B2B-Marketing: Wie Sie Die Marketing-Abteilung Vom Kostenfaktor Zum Umsatzfaktor Machen. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.