Seebacher, U. G. (2020). B2B-Marketing: Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8
Chicago Style (17th ed.) CitationSeebacher, Uwe G. B2B-Marketing: Wie Sie Die Marketing-Abteilung Vom Kostenfaktor Zum Umsatzfaktor Machen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8.
MLA (9th ed.) CitationSeebacher, Uwe G. B2B-Marketing: Wie Sie Die Marketing-Abteilung Vom Kostenfaktor Zum Umsatzfaktor Machen. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.