Schuster, B. (2020). Führung im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten und sozialen Störungen effektiv begegnen - der LMU-Leitfaden für Miteinander im Unterricht (2., vollständig aktualisierte Auflage.). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27509-9
Chicago Style (17th ed.) CitationSchuster, Beate. Führung Im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten Und Sozialen Störungen Effektiv Begegnen - Der LMU-Leitfaden Für Miteinander Im Unterricht. 2., vollständig aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27509-9.
MLA (9th ed.) CitationSchuster, Beate. Führung Im Klassenzimmer: Disziplinschwierigkeiten Und Sozialen Störungen Effektiv Begegnen - Der LMU-Leitfaden Für Miteinander Im Unterricht. 2., vollständig aktualisierte Auflage. Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27509-9.