Hörmann, M. 1. (2019). Analyzing and fostering students' self-regulated learning through the use of peripheral data in online learning environments: = Analyse und Förderung des selbstgesteuerten Lernens durch die Verwendung von peripheren Daten in Online-Lernumgebungen. https://doi.org/10.25972/OPUS-18009
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hörmann, Markus 19XX-. Analyzing and Fostering Students' Self-regulated Learning Through the Use of Peripheral Data in Online Learning Environments: = Analyse Und Förderung Des Selbstgesteuerten Lernens Durch Die Verwendung Von Peripheren Daten in Online-Lernumgebungen. Würzburg, 2019. https://doi.org/10.25972/OPUS-18009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hörmann, Markus 19XX-. Analyzing and Fostering Students' Self-regulated Learning Through the Use of Peripheral Data in Online Learning Environments: = Analyse Und Förderung Des Selbstgesteuerten Lernens Durch Die Verwendung Von Peripheren Daten in Online-Lernumgebungen. 2019. https://doi.org/10.25972/OPUS-18009.