The Artification of Luxury Fashion Brands: Synergies, Contaminations, and Hybridizations
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Massi, Marta 1980- (HerausgeberIn), Turrini, Alex (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2020
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Palgrave Studies in Practice: Global Fashion Brand Management
Palgrave Pivot
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAN01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 166 Seiten) 15 Illustrationen, 3 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030261214
ISSN:2523-3505
DOI:10.1007/978-3-030-26121-4