Erfolgreiche Produkteinführung:

Die erfolgreiche Produkteinführung gehört zu den Highlights im Marketinggeschehen. Die vorliegende zweite Auflage dieses Titels ist komplett überarbeitet und aktualisiert. Alle Inhalte sind klar strukturiert und bieten zahlreiche Abbildungen und Praxisreferenzen. Der Stil ist pragmatisch, jedoch imm...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Pepels, Werner 1952- (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Berlin Duncker & Humblot [2020]
Edition:2., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage
Subjects:
Summary:Die erfolgreiche Produkteinführung gehört zu den Highlights im Marketinggeschehen. Die vorliegende zweite Auflage dieses Titels ist komplett überarbeitet und aktualisiert. Alle Inhalte sind klar strukturiert und bieten zahlreiche Abbildungen und Praxisreferenzen. Der Stil ist pragmatisch, jedoch immer entlang wissenschaftlicher Erkenntnisse. Das Buch richtet sich an Studierende, Teilnehmer in Fort- und Weiterbildungen, Fach- und Führungskräfte im Marketing bzw. Produktmanagement sowie an Aufsteiger oder Quereinsteiger, die sich qualifizieren wollen.
Physical Description:308 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783428159215

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection!