APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ulm, V. (2020). Rechenschwäche in der Sekundarstufe: Diagnostik und Förderung von Schülerinnen und Schülern : ein Wegweiser durch fachdidaktische Literatur für Mathematiklehrkräfte der Sekundarstufe. Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004873

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ulm, Volker. Rechenschwäche in Der Sekundarstufe: Diagnostik Und Förderung Von Schülerinnen Und Schülern : Ein Wegweiser Durch Fachdidaktische Literatur Für Mathematiklehrkräfte Der Sekundarstufe. Bayreuth: Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik, 2020. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004873.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ulm, Volker. Rechenschwäche in Der Sekundarstufe: Diagnostik Und Förderung Von Schülerinnen Und Schülern : Ein Wegweiser Durch Fachdidaktische Literatur Für Mathematiklehrkräfte Der Sekundarstufe. Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Mathematik und ihre Didaktik, 2020. https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004873.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.