APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Uhl, M. (2020). Content Marketing – Ein Definitionsansatz: Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Uhl, Manfred. Content Marketing – Ein Definitionsansatz: Rahmenbedingungen, Relevante Akteure Und Begriffsentwicklung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Uhl, Manfred. Content Marketing – Ein Definitionsansatz: Rahmenbedingungen, Relevante Akteure Und Begriffsentwicklung. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.