Briesemeister, B. B., & Selmer, W. K. (2020). Neuromarketing in der Praxis: Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27686-7
Chicago Style (17th ed.) CitationBriesemeister, Benny B., and Werner Klaus Selmer. Neuromarketing in Der Praxis: Den Emotionen Auf Der Spur – Implizite Kauftreiber Erkennen Und Als Verkaufstreiber Nutzen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27686-7.
MLA (9th ed.) CitationBriesemeister, Benny B., and Werner Klaus Selmer. Neuromarketing in Der Praxis: Den Emotionen Auf Der Spur – Implizite Kauftreiber Erkennen Und Als Verkaufstreiber Nutzen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27686-7.