APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schmidt, F. (2007). Electronic und Mobile Commerce im Bundesligafußball: Rechtsfragen der Vermarktungsinstrumente Electronic und Mobile Commerce im Zusammenhang mit dem Aufbau und der Führung einer Marke im Bundesligafußball. Duncker & Humblot.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schmidt, Fabian. Electronic Und Mobile Commerce Im Bundesligafußball: Rechtsfragen Der Vermarktungsinstrumente Electronic Und Mobile Commerce Im Zusammenhang Mit Dem Aufbau Und Der Führung Einer Marke Im Bundesligafußball. Berlin: Duncker & Humblot, 2007.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schmidt, Fabian. Electronic Und Mobile Commerce Im Bundesligafußball: Rechtsfragen Der Vermarktungsinstrumente Electronic Und Mobile Commerce Im Zusammenhang Mit Dem Aufbau Und Der Führung Einer Marke Im Bundesligafußball. Duncker & Humblot, 2007.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.