Perspektiven oder Kategorien?: die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
ISSN: | 0016-9056 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046442619 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200310 | ||
007 | t | ||
008 | 200226s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046442619 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M352 | ||
084 | |a b 285 |2 ifzs | ||
084 | |a w 69.12 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Fauth, Lisa |e Verfasser |0 (DE-588)1204525056 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Perspektiven oder Kategorien? |b die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |c Lisa Fauth/Inga Kahlcke |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Kahlcke, Inga |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:71 |g number:1/2 |g year:2020 |g pages:35-47 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichte in Wissenschaft und Unterricht |d Seelze, 2020 |g Jahrgang 71, Heft 1/2, Januar/Februar 2020, Seite 35-47 |w (DE-604)BV002569983 |x 0016-9056 |o (DE-600)124538-7 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q DHB_IFZ | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20200226 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031854650 | ||
941 | |b 71 |h 1/2 |j 2020 |s 35-47 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 901 |e 22/bsb |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181002543693824 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002569983 |
author | Fauth, Lisa Kahlcke, Inga |
author_GND | (DE-588)1204525056 |
author_facet | Fauth, Lisa Kahlcke, Inga |
author_role | aut aut |
author_sort | Fauth, Lisa |
author_variant | l f lf i k ik |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046442619 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046442619 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01257naa a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046442619</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200310 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200226s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046442619</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">b 285</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">w 69.12</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fauth, Lisa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1204525056</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Perspektiven oder Kategorien?</subfield><subfield code="b">die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften</subfield><subfield code="c">Lisa Fauth/Inga Kahlcke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kahlcke, Inga</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:71</subfield><subfield code="g">number:1/2</subfield><subfield code="g">year:2020</subfield><subfield code="g">pages:35-47</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichte in Wissenschaft und Unterricht</subfield><subfield code="d">Seelze, 2020</subfield><subfield code="g">Jahrgang 71, Heft 1/2, Januar/Februar 2020, Seite 35-47</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569983</subfield><subfield code="x">0016-9056</subfield><subfield code="o">(DE-600)124538-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_IFZ</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200226</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031854650</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">71</subfield><subfield code="h">1/2</subfield><subfield code="j">2020</subfield><subfield code="s">35-47</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">901</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046442619 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:44:44Z |
institution | BVB |
issn | 0016-9056 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031854650 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 |
owner_facet | DE-M352 |
psigel | DHB_BSB2 DHB_IFZ BSB_NED_20200226 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Fauth, Lisa Verfasser (DE-588)1204525056 aut Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften Lisa Fauth/Inga Kahlcke 2020 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kahlcke, Inga Verfasser aut volume:71 number:1/2 year:2020 pages:35-47 Geschichte in Wissenschaft und Unterricht Seelze, 2020 Jahrgang 71, Heft 1/2, Januar/Februar 2020, Seite 35-47 (DE-604)BV002569983 0016-9056 (DE-600)124538-7 |
spellingShingle | Fauth, Lisa Kahlcke, Inga Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |
title | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |
title_auth | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |
title_exact_search | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |
title_full | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften Lisa Fauth/Inga Kahlcke |
title_fullStr | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften Lisa Fauth/Inga Kahlcke |
title_full_unstemmed | Perspektiven oder Kategorien? die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften Lisa Fauth/Inga Kahlcke |
title_short | Perspektiven oder Kategorien? |
title_sort | perspektiven oder kategorien die unterscheidung von sach und werturteil in der forschung in unterrichtsmaterialien und bei geschichtslehrkraften |
title_sub | die Unterscheidung von Sach- und Werturteil in der Forschung, in Unterrichtsmaterialien und bei Geschichtslehrkräften |
work_keys_str_mv | AT fauthlisa perspektivenoderkategoriendieunterscheidungvonsachundwerturteilinderforschunginunterrichtsmaterialienundbeigeschichtslehrkraften AT kahlckeinga perspektivenoderkategoriendieunterscheidungvonsachundwerturteilinderforschunginunterrichtsmaterialienundbeigeschichtslehrkraften |