Breyer, L. (2020). Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik: Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz. wbv. https://doi.org/10.3278/14/1141w
Chicago Style (17th ed.) CitationBreyer, Lisa. Das Spannungsfeld Von Erwachsenenbildungswissenschaft Und Europäischer Bildungspolitik: Eine Lexikometrische Analyse Am Beispiel Der Konzepte Lebenslanges Lernen Und Kompetenz. Bielefeld: wbv, 2020. https://doi.org/10.3278/14/1141w.
MLA (9th ed.) CitationBreyer, Lisa. Das Spannungsfeld Von Erwachsenenbildungswissenschaft Und Europäischer Bildungspolitik: Eine Lexikometrische Analyse Am Beispiel Der Konzepte Lebenslanges Lernen Und Kompetenz. wbv, 2020. https://doi.org/10.3278/14/1141w.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.