Bildung für nachhaltige Entwicklung:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2019
|
Schriftenreihe: | Transfer Forschung ↔ Schule
5. Jahrgang (2019) = Heft 5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 252 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 16.5 cm |
ISBN: | 9783781523524 3781523527 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046430406 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250122 | ||
007 | t| | ||
008 | 200218s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1202807674 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783781523524 |c : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40 (AT) |9 978-3-7815-2352-4 | ||
020 | |a 3781523527 |9 3-7815-2352-7 | ||
024 | 3 | |a 9783781523524 | |
035 | |a (OCoLC)1141125976 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1202807674 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-20 |a DE-11 |a DE-703 |a DE-188 |a DE-N32 | ||
084 | |a RB 10865 |0 (DE-625)142220:12891 |2 rvk | ||
084 | |a DA 1000 |0 (DE-625)19243: |2 rvk | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
084 | |a DG 9700 |0 (DE-625)19570: |2 rvk | ||
084 | |a DP 6300 |0 (DE-625)19859:12010 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2019 | |
300 | |a 252 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 23.5 cm x 16.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Transfer Forschung ↔ Schule |v 5. Jahrgang (2019) = Heft 5 | |
546 | |a Text deutsch, Kapitelüberschriften und Zusammenfassungen deutsch und englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |0 (DE-588)1165598906 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |0 (DE-588)1165598906 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Julius Klinkhardt |0 (DE-588)2016917-6 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Transfer Forschung ↔ Schule |v 5. Jahrgang (2019) = Heft 5 |w (DE-604)BV043403650 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031842655&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031842655 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821961677986332672 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EDITORIAL
[DT.]
.
9
EDITORIAL
[ENGL.
]
.
11
GRUNDLAGENARTIKEL
REGINA
ATZWANGER,
PETER
KURZ
UND
REGINA
STEINER
RAUMPLANUNG
IM
SACHUNTERRICHT:
EIN
BEITRAG
ZUR
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
IN
DER
PRIMARSTUFENPAEDAGOGIK
SPATIAL
PLANNING
IN
SCIENCE
AND
SOCIAL
STUDIES:
A
CONTRIBUTION
TO
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
IN
PRIMARY
EDUCATION
.
13
BERNHARD
KOCH
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
IN
OESTERREICHS
KINDERGAERTEN:
UEBERBLICK
UND
FORSCHUNGSDESIDERATE
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
IN
AUSTRIAN
KINDERGARTENS:
OVERVIEW
AND
RESEARCH
DESIDERATA
.
29
CHRISTIANE
MEYER
DENN
SIE
TUN,
WAS
SIE
WISSEN!
INTEGRALE
THEORIE
UND
WERTE-BILDUNG
FUER
EINE
GESELLSCHAFTLICHE
TRANSFORMATION
FOR
THEY
KNOW
WHAT
THEY
DO!
INTEGRAL
THEORY
AND
VALUES
EDUCATION
FOR
SOCIETAL
TRANSFORMATION
.
40
ANKE
REDECKER
URTEILEN
LERNEN
IN
UNGEWISSHEITSSZENARIEN.
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
ALS
UNTERRICHTLICHES
DISKUSSIONSANGEBOT
LEARNING
JUDGEMENT
COMPETENCE
IN
SITUATIONS
OF
UNCERTAINTY.
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
BY
DISCUSSIONS
IN
THE
CLASSROOM
.
59
TONI
SIMON
PARTIZIPATION
ALS
ZIEL
UND
VORAUSSETZUNG
VON
BNE.
VIEL
GEFORDERT
ABER
AUCH
GEWOLLT?
PARTICIPATION
AS
AIM
AND
REQUIREMENT
OF
ESD.
MUCH
DEMANDED
BUT
ALSO
INTENDED?
.
71
XIAOKANG
SUN
BILDUNG
FUER
EINE
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
(BNE)
IN
CHINESISCHEN
GRUNDSCHULEN
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
(ESD)
IN
CHINESE
ELEMENTARY
SCHOOLS
.
85
6
|
INHALT
FEDERICA
VALSANGIACOMO
,
ANKE
STOLL-HERTRAMPF,
CHRISTINE
KUENZLI
DAVID,
UTE
BENDER,
SHARON
ROSS
UND
FRANZISKA
BERTSCHY
ENTSCHEIDUNGSPROZESSE
VON
SCHWEIZER
SCHUELERN*INNEN
DER
PRIMARSCHULE
IM
KONTEXT
EINER
NACHHALTIGEN
ENTWICKLUNG
MIT
FOKUS
ERNAEHRUNG
DECISION-MAKING
PROCESSES
OF
SWISS
PRIMARY
SCHOOL
PUPILS
IN
THE
CONTEXT
OF
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
WITH
A
FOCUS
ON
NUTRITION
.
101
CHRISTIAN
ZOWADA,
LEIFO.
MOENTER
UND
INGO
EILKS
UBER
DAS
VERHAELTNIS
DES
NATURWISSENSCHAFTLICHEN
UNTERRICHTS
ZU
GEOGRAPHIE
UND
NACHHALTIGKEIT
ON
THE
RELATION
OF
SCIENCE
EDUCATION
WITH
GEOGRAPHY
AND
SUSTAINABILITY
.
116
IM
DIALOG
SOFIA
GETZIN
UND
MARCO
RIECKMANN
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
.
129
PRAXISBEITRAEGE
MARTIN
ANDRE,
ZSOLT
LAVICZA
UND
THEODOSIA
PRODROMOU
DIE
ROLLE
DER
ARMUT:
KRITISCHES
DENKEN
DURCH
VISUALISIERUNG
SOZIAL-
UND
WIRTSCHAFTSPOLITISCHER
DATEN
MIT
GAPMINDER
ENTWICKELN
THE
RELEVANCE
OF
POVERTY:
SUPPORTING
STUDENTS
CRITICAL
THINKING
BY
VISUALIZING
SOCIAL
AND
ECONOMIC
DATA
WITH
GAPMINDER
.
139
CHRISTINE
BAENNINGER
NUTZEN
VON
SCHULISCHEN
NACHHALTIGKEITSPROJEKTEN
FUER
GEMEINDEN
UND
LEHRPERSONEN
BENEFIT
OF
SUSTAINABILITY
PROJECTS
IN
SCHOOLS
FOR
MUNICIPALITIES
AND
TEACHERS
.
148
INKA
ENGEL
UND
GEORG
REIFFERSCHEID
CORPORATE
SOCIAL
RESPONSIBILITY
IN
SCHULEN
-
EINE
UNTERRICHTSKONZEPTION
ALS
BEITRAG
ZUR
NACHHALTIGEN
ENTWICKLUNG
CORPORATE
SOCIAL
RESPONSIBILITY
IN
SCHOOLS
-
A
LESSON
CONCEPT
AS
A
CONTRIBUTION
TO
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
. 156
THOMAS
FUSSENEGGER,
KARIN
MAURACHER
UND
KERSTIN
SCHMIDT-HONIG
GLOBAL
GOALS
IM
SACHUNTERRICHT
ERFAHRBAR
MACHEN
MAKE
GLOBAL
GOALS
TANGIBLE
IN
PRIMARY
EDUCATION
.
165
INHALT
|
7
ALEXANDER
HOFFEINER
WORT
FUER
WORT
NEUES
SCHAFFEN.
ZUR
FOERDERUNG
VON
CREATIVE
POWER
DURCH
IMPROVISATIONSTHEATER
ONE
WORD
AT
A
TIME.
PROMOTING
CREATIVE
POWER
THROUGH
IMPROVISATIONAL
THEATRE
.
176
PETER
KURZ
UND
KATHARINA
ZMELIK
PROFESSIONALISIERUNG
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
IM
SINNE
VON
BNE
AM
BEISPIEL
DER
PARTIZIPATIVEN
PLANUNG
EINES
LEHR-LERNGARTENS
PROFESSIONALISING
IN
TEACHERS
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT:
PARTICIPATIVE
PLANNING
PROCESS
FOR
A
TEACHING
GARDEN
.
183
LAURA
MOSIMANN
UND
SUSANNA
BUESING
ERLEBNISPAEDAGOGIK
ALS
METHODE
IN
DER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
EXPERIENTIAL
EDUCATION
AS
A
METHOD
IN
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
.
192
BJOERN
RISCH,
ALEXANDER
ENGI,
MARC
RIEGER,
BRITTA
RUDOLF
UND
MARIE
SCHEHL
REALLABOR
QUEICHLAND
-
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
IN
EINER
AUTHENTISCHEN
LERNUMGEBUNG
REAL-WORLD
LABORATORY
QUEICHLAND
-
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
IN
AN
AUTHENTIC
LEARNING
ENVIRONMENT
.
202
JAQUELINE
SIMON
BNE
UND
SACHUNTERRICHT(SDIDAKTIK)
-
INKLUSIONSPAEDAGOGISCHE
REFLEXIONEN
ESD
IN
THE
CONTEXT
OF
GENERAL
STUDIES
(DIDACTICS)
-
REFLECTIONS
FROM
THE
PERSPECTIVE
OF
INCLUSIVE
EDUCATION
.
213
GERLINDE
STEINACHER
SCHUELER*INNEN-UNTERLAGEN
ZUM
TRINSER
ENERGIEWEG
-
EIN
*AUSGEZEICHNETES
*
PROJEKT
(BNE
-
BEST
OF
AUSTRIA)
*
THE
ENERGYPATH
IN
VILLAGE
OF
TRINS
*
-
A
BNE
-
BEST
OF
AUSTRIA
AWARDED
EDUCATIONAL
PROJECT:
WORKING
MATERIALS
FOR
PUPILS
.
221
FORSCHUNGSSKIZZEN
DOMINIQUE
BERGER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG
KOOPERATIV
GESTALTEN
-
EINE
LEHRER*INNENFORTBILDUNG
SHAPING
EDUCATION
FOR
SUSTAINABLE
DEVELOPMENT
THROUGH
COLLABORATION
-
A
TEACHER
TRAINING
.
231
CHRISTIANA
GLETTLER
NATUR
ERFAHREN
-
NACHHALTIGKEIT
FOERDERN
EXPERIENCING
NATURE
-
FOSTERING
SUSTAINABILITY
.
233
8
I
INHALT
STEPHANIE
MITTRACH
SUBJEKTIVE
THEORIEN
VON
GEOGRAPHIELEHRKRAEFTEN
ZUR
TEXTILEN
KETTE
IM
KONTEXT
EINER
GESELLSCHAFTLICHEN
TRANSFORMATION
SUBJECTIVE
THEORIES
OF
GEOGRAPHY
TEACHERS
CONCERNING
THE
TOPIC
OF
CLOTHES
IN
THE
CONTEXT
OF
A
SOCIETAL
TRANSFORMATION
.
236
PAULA
PAZ
MATUTE
ENERGIEEFFIZIENZ
BEI
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN:
EIN
INTERKULTURELLER
VERGLEICH
SCHOOL
AND
ENERGIE
EFFICIENCY:
A
GROSS
CULTURAL
STUDY
.
239
KATHARINA
WIRNITZER
FROM
SCIENCE
2
SCHOOL:
NACHHALTIG
GESUND
-
BEWEGT
UND
VEGGIE
FROM
SCIENCE
2
SCHOOL:
SUSTAINABLY
HEALTHY
-
ACTIVE
UND
VEGGY
.
241
FALLBEISPIELE
STEFAN
BRAEMER,
LINDA
VIEHACK,
PHILIPP
SCHUSSLER
UND
FRANK
BUENNING
ENTWICKLUNG
VON
NACHHALTIGKEITSKOMPETENZEN
IN
DEN
DUALEN
BERUFSAUSBILDUNGEN
DER
LEBENSMITTELINDUSTRIE
DEVELOPMENT
OF
SUSTAINABILITY
COMPETENCIES
IN
THE
VBCATIONAL
TRAINING
OF
THE
FOOD
INDUSTRY
.
245
EUGEN
WECHSLER
GEMEINSAME
SYMBOLE
FUER
DIE
GANZE
SCHULE
COMMON
SYMBOLS
FOR
THE
WHOLE
SCHOOL
.
249 |
any_adam_object | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046430406 |
classification_rvk | RB 10865 DA 1000 DK 1040 DG 9700 DP 6300 |
ctrlnum | (OCoLC)1141125976 (DE-599)DNB1202807674 |
discipline | Pädagogik Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046430406</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250122</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200218s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1202807674</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781523524</subfield><subfield code="c">: EUR 17.90 (DE), EUR 18.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7815-2352-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3781523527</subfield><subfield code="9">3-7815-2352-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783781523524</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1141125976</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1202807674</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10865</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12891</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DA 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19243:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19570:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19859:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">252 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 16.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Transfer Forschung ↔ Schule</subfield><subfield code="v">5. Jahrgang (2019) = Heft 5</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text deutsch, Kapitelüberschriften und Zusammenfassungen deutsch und englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165598906</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="0">(DE-588)2016917-6</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Transfer Forschung ↔ Schule</subfield><subfield code="v">5. Jahrgang (2019) = Heft 5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043403650</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031842655&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031842655</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046430406 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-22T15:00:57Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2016917-6 |
isbn | 9783781523524 3781523527 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031842655 |
oclc_num | 1141125976 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-20 DE-11 DE-703 DE-188 DE-N32 |
owner_facet | DE-384 DE-20 DE-11 DE-703 DE-188 DE-N32 |
physical | 252 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 16.5 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
series | Transfer Forschung ↔ Schule |
series2 | Transfer Forschung ↔ Schule |
spelling | Bildung für nachhaltige Entwicklung Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2019 252 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 16.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Transfer Forschung ↔ Schule 5. Jahrgang (2019) = Heft 5 Text deutsch, Kapitelüberschriften und Zusammenfassungen deutsch und englisch Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd rswk-swf Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 s DE-604 Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 s Verlag Julius Klinkhardt (DE-588)2016917-6 pbl Transfer Forschung ↔ Schule 5. Jahrgang (2019) = Heft 5 (DE-604)BV043403650 5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031842655&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Bildung für nachhaltige Entwicklung Transfer Forschung ↔ Schule Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061627-7 (DE-588)1165598906 (DE-588)4143413-4 |
title | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_auth | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_exact_search | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_full | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_fullStr | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_full_unstemmed | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_short | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
title_sort | bildung fur nachhaltige entwicklung |
topic | Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd Bildung für nachhaltige Entwicklung (DE-588)1165598906 gnd |
topic_facet | Umwelterziehung Bildung für nachhaltige Entwicklung Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031842655&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV043403650 |
work_keys_str_mv | AT verlagjuliusklinkhardt bildungfurnachhaltigeentwicklung |