APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rainer, R. C. (2020). Digital Signage am Point of Sale: Der Einfluss von Emotionen auf das Konsumentenverhalten. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29003-0

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rainer, Ricarda Carina. Digital Signage Am Point of Sale: Der Einfluss Von Emotionen Auf Das Konsumentenverhalten. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29003-0.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rainer, Ricarda Carina. Digital Signage Am Point of Sale: Der Einfluss Von Emotionen Auf Das Konsumentenverhalten. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29003-0.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.