Bruhn, M. (2019). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden (11. überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Berlin Heidelberg.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden. 11. überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2019.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – Methoden. 11. überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Berlin Heidelberg, 2019.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.