Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar: eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klempin, Christiane (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Germany J.B. Metzler [2019]
Schriftenreihe:Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Titel der Dissertation: Didaktische Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor
Beschreibung:XVII, 338 Seiten Diagramme
ISBN:9783476051196
3476051196

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung