Digital and Social Media Marketing: Emerging Applications and Theoretical Development
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rana, Nripendra P. (HerausgeberIn), Slade, Emma L. (HerausgeberIn), Sahu, Ganesh P. (HerausgeberIn), Kizgin, Hatice (HerausgeberIn), Singh, Nitish 1972- (HerausgeberIn), Dey, Bidit 1977- (HerausgeberIn), Gutierrez, Anabel (HerausgeberIn), Dwivedi, Yogesh K. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2020
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Advances in Theory and Practice of Emerging Markets
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 339 Seiten) 43 Illustrationen, 36 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030243746
ISSN:2522-5006
DOI:10.1007/978-3-030-24374-6