Olbrich, R., Schultz, C. D., & Holsing, C. (2019). Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch (2., aktualisierte und erweiterte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-58067-7
Chicago Style (17th ed.) CitationOlbrich, Rainer, Carsten D. Schultz, and Christian Holsing. Electronic Commerce Und Online-Marketing: Ein Einführendes Lehr- Und Übungsbuch. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Berlin: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-662-58067-7.
MLA (9th ed.) CitationOlbrich, Rainer, et al. Electronic Commerce Und Online-Marketing: Ein Einführendes Lehr- Und Übungsbuch. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-662-58067-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.