Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder: eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
AV Akademikerverlag
2012
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 89 - 93 |
Beschreibung: | 128 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783639424027 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046280134 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 191202s2012 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783639424027 |9 978-3-639-42402-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1004662657 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046280134 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
084 | |a DT 6400 |0 (DE-625)20027:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krause, Jasmin |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)138851980 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder |b eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |c Jasmin Krause |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b AV Akademikerverlag |c 2012 | |
300 | |a 128 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 89 - 93 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031657769 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180729923371008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krause, Jasmin 1978- |
author_GND | (DE-588)138851980 |
author_facet | Krause, Jasmin 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Krause, Jasmin 1978- |
author_variant | j k jk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046280134 |
classification_rvk | DT 6400 |
ctrlnum | (OCoLC)1004662657 (DE-599)BVBBV046280134 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00994nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046280134</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191202s2012 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639424027</subfield><subfield code="9">978-3-639-42402-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004662657</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046280134</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 6400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20027:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krause, Jasmin</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138851980</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen</subfield><subfield code="c">Jasmin Krause</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">AV Akademikerverlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">128 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 89 - 93</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031657769</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046280134 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:40:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783639424027 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031657769 |
oclc_num | 1004662657 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 128 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | AV Akademikerverlag |
record_format | marc |
spelling | Krause, Jasmin 1978- Verfasser (DE-588)138851980 aut Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen Jasmin Krause Saarbrücken AV Akademikerverlag 2012 128 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S. 89 - 93 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Krause, Jasmin 1978- Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |
title_auth | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |
title_exact_search | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |
title_full | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen Jasmin Krause |
title_fullStr | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen Jasmin Krause |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen Jasmin Krause |
title_short | Die Bedeutung der Gebärdensprache für gehörlose Kinder |
title_sort | die bedeutung der gebardensprache fur gehorlose kinder eine untersuchung an einer schule fur horgeschadigte in hessen |
title_sub | eine Untersuchung an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT krausejasmin diebedeutungdergebardensprachefurgehorlosekindereineuntersuchunganeinerschulefurhorgeschadigteinhessen |