Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege: Ergebnisse qualitativer Forschung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Mabuse
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 254 Seiten 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783863214104 3863214102 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046222738 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230706 | ||
007 | t | ||
008 | 191029s2022 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1171046529 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783863214104 |9 978-3-86321-410-4 | ||
020 | |a 3863214102 |9 3-86321-410-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1158185526 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1171046529 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-634 |a DE-M483 |a DE-859 | ||
084 | |a MT 00200 |0 (DE-625)160629: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege |b Ergebnisse qualitativer Forschung |c Astrid Seltrecht (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Mabuse |c [2022] | |
300 | |a 254 Seiten |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Berufsbildung |0 (DE-588)4069342-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studiengang Gesundheitsförderung und -management |0 (DE-588)7520919-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement |0 (DE-588)1124696156 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Studiengang Gesundheitsförderung und -management |0 (DE-588)7520919-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement |0 (DE-588)1124696156 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Berufsbildung |0 (DE-588)4069342-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Seltrecht, Astrid |0 (DE-588)132550032 |4 edt | |
710 | 2 | |a Mabuse-Verlag GmbH |0 (DE-588)1065861273 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031601402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031601402 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180626011586560 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
TEIL
1
EINFUEHRUNG
ASTRID
SELTRECHT
EINLEITUNG.
LEHRAMTSAUSBILDUNG
IN
DER
BERUFLICHEN
FACHRICHTUNG
GESUNDHEIT
UND
PFLEGE
AN
DER
OTTO-VON-GUERICKE-UNIVERSITAET
MAGDEBURG
10
ASTRID
SELTRECHT
FALLVERSTEHEN
IM
PAEDAGOGISCHEN
HANDELN
UND
IM
QUALITATIVEN
FORSCHUNGS
HANDELN.
ZUR
BEDEUTUNG
VON
HERMENEUTIK
IN
DER
LEHRERINNENBILDUNG
20
VIVIENNE
THOMAS,
ASTRID
SELTRECHT
ZUR
ENTSTEHUNG
QUALITATIVER
FORSCHUNG
UNTER
BESONDERER
BERUECKSICHTIGUNG
DER
GROUNDED
THEORY.
KODIERANLEITUNG
FUER
STUDIERENDE
35
VIVIENNETHOMAS
ARBEITSBOGEN
FORSCHUNGSLOGIK.
MIT
HANDWERKSZEUG
ZUR
FORSCHUNGSARBEIT
59
TEIL
2
PROFESSIONALISIERUNG
VON
LEHRKRAEFTEN
DER
BERUFLICHEN
FACHRICHTUNG
GESUNDHEIT
UND
PFLEGE
JULIA
SCHNEIDER,VIVIENNETHOMAS
EINMAL
ERGOTHERAPEUTIN,
IMMER
ERGOTHERAPEUTIN?
BERUFLICHE
DOPPELIDENTITAET
ZWISCHEN
ERGOTHERAPEUTISCHER
UND
PAEDAGOGISCHER
PRAXIS.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
INTERVIEWS
MIT
LEHRKRAEFTEN
FUER
ERGOTHERAPIE
102
KEVIN
SPANUTH,VIVIENNETHOMAS
DER
CHAMAELEON-EFFEKT:
WIE
SICH
PFLEGELEHRKRAEFTE
IHRE
UNTERSCHIEDLICHEN
ROLLEN
KONFORM
ITAETEN
ZUNUTZE
MACHEN.
ERGEBNISSE
NARRATIVER
BERUFS
BIOGRAFISCHER
INTERVIEWS
ZUR
SOZIALEN
WELT
VON
PFLEGELEHRER
:INNEN
108
STEFANIE
KARDINAL,
BIANCA
LANGE
RESILIENZ
VON
LEHRKRAEFTEN:
ZUR
BEDEUTUNG
BIOGRAFISCHER
ERFAHRUNGEN
FUER
DIE
PRAEVENTION
VON
PSYCHISCHEN
ERKRANKUNGEN.
ERGEBNISSE
EINER
BIOGRAFIEANALYSE
115
ANJA
DRENKWITZ-WILLEKE,
ASTRID
SELTRECHT
ZUR
MEDIENNUTZUNG
GEZWUNGEN:
WENN
EIN
GESCHENK
DES
EHEMANNES
AUS
WIRKUNGEN
AUF
DIE
INITIIERUNG
DIGITALER
LEHR-LERN-PROZESSE
IN
DER
PFLEGE
SCHULE
HAT.
ERGEBNISSE
PROBLEMZENTRIERTER
INTERVIEWS
MIT
LEHRKRAEFTEN
120
REBECCA
KUEHL,VIVIENNETHOMAS
DIE
GROUNDED-THEORY-METHODE
ALS
INSTRUMENT
EINER
METHODISCH
KONTROLLIERTEN
REFLEXION
PROFESSIONELLEN
HANDELNS.
ERGEBNISSE
EINER
PRAXISREFLEKTIERENDEN
VIDEOANALYSE
125
MARIA
DIESKAU,
BIANCA
LANGE
ACHTSAMKEIT
UND
SELBSTWIRKSAMKEIT
IM
LEHRER:INNENBERUF:ZU
DEN
POSITIVEN
EFFEKTEN
VON
MBSRFUER
LEHRKRAEFTE.
ERGEBNISSE
EINER
SYSTEMATISCHEN
LITERATURARBEIT
ZUR
WIRKUNGSWEISE
VON
MBSR-BASIERTEN
SCHULUNGS
PROGRAMMEN
AUF
DIE
SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNG
VON
LEHRKRAEFTEN
131
TEIL
3
PROFESSIONALITAET
AM
LERNORT
SCHULE
FRANZISKA
JOSUPEIT,
ASTRID
SELTRECHT
UEBERPRUEFUNG
EINES
METHODENDESIGNS
FUER
DIE
CURRICULUMENTWICKLUNG
PERSONENBEZOGENER
BERUFE.
TRIANGULATION
OFFENER
BEOBACHTUNG
UND
LEITFADENGESTUETZTER
INTERVIEWS
138
KATRIN
SIEBERT,
VIVIENNE
THOMAS
FEHLENDES
WISSEN
+
FEHLENDE
KOMPETENZ
=
KEINE
RELEVANZZUSCHREIBUNG:
DIE
BEDEUTUNG
AERZTLICHER
LEITLINIEN
FUER
LEHR-LERN-PROZESSE
IN
DER
PHYSIOTHERAPIE
AUSBILDUNG.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
EXPERTINNENINTERVIEWS
MIT
PHYSIOTHERAPIELEHRKRAEFTEN
144
JANINE
VOIGT,
VIVIENNETHOMAS
NACHTEILSAUSGLEICH,
NACHWEISPFLICHT
UND
NACHSICHTIGKEIT:
WIE
LEHRKRAEFTE
MIT
SPRACHBARRIEREN
VON
MIGRANTINNEN
UMGEHEN.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
EXPERTINNENINTERVIEWS
MIT
LEHRKRAEFTEN
AN
BERUFSBILDENDEN
SCHULEN
150
ANIKA
WEHLAN,
BIANCA
LANGE
NACKTHEIT
ALS
TEIL
DER
BERUFSPRAXIS:
DIE
AUSWIRKUNGEN
DES
ENTKLEIDENS
IM
RAH
MEN
DER
SCHULISCHEN
AUSBILDUNG
VON
PHYSIOTHERAPEUTINNEN.
ERGEBNISSE
EPISODISCHER
INTERVIEWS
MIT
SCHUELERINNEN
UND
LEHRERINNEN
156
LIESA
CZERNER,
VIVIENNE
THOMAS
YYWER
HAT
TAFELDIENST? :
ERZIEHEN
UND
UNTERRICHTEN
IM
UNTERRICHT
DES
BERUFSVOR
BEREITENDEN
JAHRES.
AUSWERTUNG
VON
UNTERRICHTSBEOBACHTUNGSPROTOKOLLEN
162
MICHAELA
WEISER,
BIANCA
LANGE
SUBJEKTIVE
GESUNDHEITSSTRATEGIEN
VON
SCHUELERINNEN
AN
HOEHEREN
BERUFSFACH
SCHULEN.
ERGEBNISSE
EINER
GRUPPENDISKUSSION
ZUR
BEDEUTUNG
SCHULISCHER
GESUND
HEITSKOMPETENZEN
IM
PRIVATEN
RAUM
168
MARIA
BOEHME,VIVIENNETHOMAS
BERATUNG
ZWISCHEN
TUER
UND
ANGEL:
DAS
UNTERSCHAETZTE
EHRENAMT
DER
VERTRAUENSLEHRERINNEN.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
EXPERT:INNENINTERVIEWS
ZUR
UMSETZUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
SCHULBERATUNG
AM
BEISPIEL
EINER
BERUFSBILDENDEN
SCHULE
174
ANDRE
SCHOEPS,
VIVIENNETHOMAS
QUALITAETSMANAGEMENT
AN
BERUFSBILDENDEN
SCHULEN
FOERDERT
DIE
ETABLIERUNG
EINER
FEEDBACK-KULTUR.
WIE
AUF
BASIS
EINES
EXPERTINNENINTERVIEWS
EIN
FEEDBACK-INSTRUMENT
FUER
SCHUELERINNEN
ENTWICKELT
WURDE
181
TEIL
4
PROFESSIONALITAET
AM
LERNORT
BERUFLICHE
PRAXIS
LAURA
TOLLE,
BIANCA
LANGE
TRANSKULTURELLE
KOMPETENZEN
IM
PFLEGEHANDELN:
PROBLEMLAGEN
UND
KONFLIKTHERDE.
ERGEBNISSE
EINER
GRUPPENDISKUSSION
ZU
TRANSKULTURELL
SENSIBLEM
PFLEGEHANDELN
188
ROMY
ZSCHUCKELT,
VIVIENNETHOMAS
YYEIN
GRAMM
ERFAHRUNG
IST
BESSER
ALS
EINE
TONNE
THEORIE :
PRAXISEINSAETZE
IN
DER
PFLEGEAUSBILDUNG.
ERGEBNISSE
EINER
GRUPPENDISKUSSION
MIT
AUSZUBILDENDEN
IM
ERSTEN
LEHRJAHR
193
JOSEPHINE
SCHUBERT,
LENA
FRANZISKA
EHRMANN,
BIANCA
LANGE
BERUFLICHE
HANDLUNGSKOMPETENZ
IN
DER
PFLEGE
AM
BEISPIEL
DES
DRITTEN
LERN
ORTES.
ERGEBNISSE
EINER
QUALITATIVEN
EVALUATION
EINER
SCHUELER:INNENSTATION
200
CHRISTIN
ENGELMANN,
BIANCA
LANGE
DIE
BESONDERE
STELLUNG
VON
MENTORINNEN:
EINE
ANALYSE
DES
ROLLEN
VERSTAENDNISSES
VON
MENTORINNEN
IN
DER
PRAKTISCHEN
AUSBILDUNG
VON
ERGO
THERAPEUTINNEN.
ERGEBNISSE
EPISODISCHER
INTERVIEWS
MIT
MENTORINNEN
206
ANNE
GREISER,
VIVIENNE
THOMAS
SITZEN
STATT
SUCHEN:
FORTBILDUNG
ALS
PRIMAERZUGANG
ZU
EVIDENZ
IN
DER
PHYSIOTHERAPIE.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
INTERVIEWS
MIT
PHYSIOTHERAPEUT
RINNEN
UND
IMPLIKATIONEN
FUER
DIE
AUSBILDUNG
211
SARAH
EBERTZ,
VIVIENNE
THOMAS
AUS
DEN
AUGEN,
AUS
DEM
SINN:
LERNPROZESSBEGLEITUNG
DURCH
BERUFSSCHUL
LEHRERINNEN
IN
DER
PRAKTISCHEN
PHYSIOTHERAPIEAUSBILDUNG.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
EXPERTRINNENINTERVIEWS
HINSICHTLICH
DER
BEDEUTUNG
VON
LEHR-LERN-METHODEN
AUS
DER
SICHT
VON
LEHRENDEN
217
TEIL
5
GESUNDHEITS
UND
PFLEGEWISSENSCHAFTLICHE
FORSCHUNG
ZU
BERUFLICHEN
UND
AUSSERBERUFLICHEN
GESUNDHEITS
UND
PFLEGELEISTUNGEN
STEFANIE
ZINKE,
BIANCA
LANGE
ETHISCHE
ENTSCHEIDUNGSPROZESSE
IN
DER
PROFESSIONELLEN
PFLEGE:
ZUR
WIRKUNGSWEISE
DES
ICN-ETHIKKODEX.
ERGEBNISSE
QUALITATIVER
LEITFADENINTERVIEWS
MIT
PFLEGENDEN
224
SILJA
FISCHER,
VIVIENNE
THOMAS
AMBULANTE
PFLEGE:
VOM
UNSICHEREN
GAST
ZUM
PROFESSIONELLEN
DIENSTLEISTENDEN.
ERGEBNISSE
LEITFADENGESTUETZTER
EXPERTRINNENINTERVIEWS
230
MICHELLE
MANTEY,
VIVIENNE
THOMAS
24/7
PFLEGE:
UEBER
DIE
BEREITSCHAFT
VON
PFLEGEFACHKRAEFTEN,
ZUSAETZLICH
ZUR
BERUFLICHEN
TAETIGKEIT
PFLEGEBEDUERFTIGE
ANGEHOERIGE
ZU
PFLEGEN.
ERGEBNISSE
ZWEIER
GRUPPENDISKUSSIONEN
MIT
PFLEGEFACHKRAEFTEN
UND
AUSZUBILDENDEN
236
NICOLE
SANDRA
VOIGT,
SINA
GAGELMANN,
BIANCA
LANGE
ENTSCHEIDUNGSPROZESSE
IN
FAMILIEN
AM
BEISPIEL
VON
IMPFUNGEN.
ERGEBNISSE
UND
REFLEXION
VON
FAMILIENGESPRAECHEN
243
CLARISSA
GROSSE,VIVIENNETHOMAS
WERTEBASIERTES
HANDELN
UND
INNERFAMILIAERE
NORMEN
IN
AGRARFAMILIEN:
ANGEHOERIGENPFLEGE
IST
YYNORMAL
.
ERGEBNISSE
NARRATIVER
EINZELINTERVIEWS
INNERHALB
EINER
FAMILIE
249
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Seltrecht, Astrid |
author2_role | edt |
author2_variant | a s as |
author_GND | (DE-588)132550032 |
author_facet | Seltrecht, Astrid |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046222738 |
classification_rvk | MT 00200 |
ctrlnum | (OCoLC)1158185526 (DE-599)DNB1171046529 |
discipline | Pädagogik Gesundheitswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02127nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046222738</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230706 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191029s2022 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1171046529</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783863214104</subfield><subfield code="9">978-3-86321-410-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3863214102</subfield><subfield code="9">3-86321-410-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1158185526</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1171046529</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MT 00200</subfield><subfield code="0">(DE-625)160629:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege</subfield><subfield code="b">Ergebnisse qualitativer Forschung</subfield><subfield code="c">Astrid Seltrecht (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Mabuse</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">254 Seiten</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069342-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studiengang Gesundheitsförderung und -management</subfield><subfield code="0">(DE-588)7520919-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)1124696156</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Studiengang Gesundheitsförderung und -management</subfield><subfield code="0">(DE-588)7520919-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)1124696156</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Berufsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069342-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seltrecht, Astrid</subfield><subfield code="0">(DE-588)132550032</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Mabuse-Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065861273</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031601402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031601402</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046222738 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:38:45Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065861273 |
isbn | 9783863214104 3863214102 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031601402 |
oclc_num | 1158185526 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-M483 DE-859 |
owner_facet | DE-634 DE-M483 DE-859 |
physical | 254 Seiten 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Mabuse |
record_format | marc |
spelling | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung Astrid Seltrecht (Hrsg.) Frankfurt am Main Mabuse [2022] 254 Seiten 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd rswk-swf Studiengang Gesundheitsförderung und -management (DE-588)7520919-6 gnd rswk-swf Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (DE-588)1124696156 gnd rswk-swf Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Studiengang Gesundheitsförderung und -management (DE-588)7520919-6 s Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (DE-588)1124696156 s Berufsbildung (DE-588)4069342-9 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Professionalisierung (DE-588)4047376-4 s DE-604 Seltrecht, Astrid (DE-588)132550032 edt Mabuse-Verlag GmbH (DE-588)1065861273 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031601402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd Studiengang Gesundheitsförderung und -management (DE-588)7520919-6 gnd Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (DE-588)1124696156 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4069342-9 (DE-588)7520919-6 (DE-588)1124696156 (DE-588)4047376-4 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung |
title_auth | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung |
title_exact_search | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung |
title_full | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung Astrid Seltrecht (Hrsg.) |
title_fullStr | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung Astrid Seltrecht (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege Ergebnisse qualitativer Forschung Astrid Seltrecht (Hrsg.) |
title_short | Entwicklungen im Lehramt für Gesundheit und Pflege |
title_sort | entwicklungen im lehramt fur gesundheit und pflege ergebnisse qualitativer forschung |
title_sub | Ergebnisse qualitativer Forschung |
topic | Berufsbildung (DE-588)4069342-9 gnd Studiengang Gesundheitsförderung und -management (DE-588)7520919-6 gnd Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (DE-588)1124696156 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
topic_facet | Berufsbildung Studiengang Gesundheitsförderung und -management Dualer Bachelorstudiengang Pflegewissenschaft/Pflegemanagement Professionalisierung Lehrer Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031601402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT seltrechtastrid entwicklungenimlehramtfurgesundheitundpflegeergebnissequalitativerforschung AT mabuseverlaggmbh entwicklungenimlehramtfurgesundheitundpflegeergebnissequalitativerforschung |