Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension: Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Würzburg
2019
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 236 Seiten |
DOI: | 10.25972/OPUS-18695 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046211938 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191031 | ||
007 | t | ||
008 | 191023s2019 m||| 00||| eng d | ||
035 | |a (OCoLC)1126567557 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046211938 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a CP 6500 |0 (DE-625)18996: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya |d 1986- |e Verfasser |0 (DE-588)1197711449 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension |b Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland |c vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten |
246 | 1 | 1 | |a Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen |
264 | 1 | |a Würzburg |c 2019 | |
300 | |a 236 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2019 | ||
650 | 0 | 7 | |a Leseverstehen |0 (DE-588)4135331-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Leseverstehen |0 (DE-588)4135331-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-186957 |o doi:10.25972/OPUS-18695 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-18695 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031590826 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180605466836992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya 1986- |
author_GND | (DE-588)1197711449 |
author_facet | Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya 1986- |
author_role | aut |
author_sort | Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya 1986- |
author_variant | a m s h a amsh amsha |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046211938 |
classification_rvk | CP 6500 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1126567557 (DE-599)BVBBV046211938 |
discipline | Psychologie |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-18695 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01774nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046211938</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191031 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">191023s2019 m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1126567557</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046211938</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 6500</subfield><subfield code="0">(DE-625)18996:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya</subfield><subfield code="d">1986-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197711449</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension</subfield><subfield code="b">Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">236 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135331-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leseverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135331-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-186957</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-18695</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-18695</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031590826</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046211938 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:38:25Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031590826 |
oclc_num | 1126567557 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 236 Seiten |
psigel | ebook |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya 1986- Verfasser (DE-588)1197711449 aut Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen Würzburg 2019 236 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2019 Leseverstehen (DE-588)4135331-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Leseverstehen (DE-588)4135331-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF urn:nbn:de:bvb:20-opus-186957 doi:10.25972/OPUS-18695 https://doi.org/10.25972/OPUS-18695 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Adel Abdelrehim Mohamed Soliman, Hadya 1986- Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland Leseverstehen (DE-588)4135331-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135331-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland |
title_alt | Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen |
title_auth | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland |
title_exact_search | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland |
title_full | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten |
title_fullStr | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten |
title_full_unstemmed | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland vorgelegt von Hadya Adel Abdelrehim Mohamed Soliman aus Ismailia, Ägypten |
title_short | Structural Equation Modeling of Factors Influencing EFL Reading comprehension |
title_sort | structural equation modeling of factors influencing efl reading comprehension comparative study between egypt and germany strukturgleichungsmodellierung von faktoren die das efl leseverstandnis beeinflussen vergleichende studie zwischen agypten und deutschland |
title_sub | Comparative study between Egypt and Germany = Strukturgleichungsmodellierung von Faktoren, die das EFL-Leseverständnis beeinflussen : Vergleichende Studie zwischen Ägypten und Deutschland |
topic | Leseverstehen (DE-588)4135331-6 gnd |
topic_facet | Leseverstehen Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-18695 |
work_keys_str_mv | AT adelabdelrehimmohamedsolimanhadya structuralequationmodelingoffactorsinfluencingeflreadingcomprehensioncomparativestudybetweenegyptandgermanystrukturgleichungsmodellierungvonfaktorendiedaseflleseverstandnisbeeinflussenvergleichendestudiezwischenagyptenunddeutschland AT adelabdelrehimmohamedsolimanhadya strukturgleichungsmodellierungvonfaktorendiedaseflleseverstandnisbeeinflussen |