Immobilien einzigartig fotografieren:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Passau
BILDNER
[2019]
|
Schriftenreihe: | Für bessere Fotos von Anfang an!
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Ausrüstung, Technik & praktische Tipps für Top-Architekturaufnahmen ; kreative Umsetzung: Blaue Stunde und Langzeitbelichtung am Tag |
Beschreibung: | 320 Seiten Illustrationen 25 cm x 20 cm, 1050 g |
ISBN: | 9783832803698 3832803696 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046175565 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200107 | ||
007 | t | ||
008 | 190926s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1187466506 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832803698 |c Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT) |9 978-3-8328-0369-8 | ||
020 | |a 3832803696 |9 3-8328-0369-6 | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: RP-00390 | |
024 | 3 | |a 9783832803698 | |
035 | |a (OCoLC)1121481319 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1187466506 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-91 |a DE-12 | ||
084 | |a FEI 601f |2 stub | ||
084 | |a FEI 680f |2 stub | ||
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Zasada, Patrick |0 (DE-588)1193663040 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Immobilien einzigartig fotografieren |c Patrick Zasada |
264 | 1 | |a Passau |b BILDNER |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 320 Seiten |b Illustrationen |c 25 cm x 20 cm, 1050 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Für bessere Fotos von Anfang an! | |
500 | |a Auf dem Umschlag: Ausrüstung, Technik & praktische Tipps für Top-Architekturaufnahmen ; kreative Umsetzung: Blaue Stunde und Langzeitbelichtung am Tag | ||
650 | 0 | 7 | |a Architekturfotografie |0 (DE-588)4002855-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Architekturfotografie | ||
653 | |a Fotografieren | ||
653 | |a Immobilien | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4145395-5 |a Bildband |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Architekturfotografie |0 (DE-588)4002855-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a BILDNER Verlag |0 (DE-588)106549825X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1187466506/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555221 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804180536986435584 |
---|---|
adam_text | INHALT
PROLOG
1.
DIE
AUSRUESTUNG
EINE
FRAGE
DES
KAMERATYPS
SPIEGELREFLEX-ODER
SYSTEMKAMERA
APS-C-
ODER
VOLLFORMATKAMERA?
DIE
SACHE
MIT
DEM
CROPFAKTOR
OBJEKTIVE
FUER
DIE
ARCHITEKTURFOTOGRAFIE
DAS
IDEALE
ALLROUND(ER)-OBJEKTIV?
BRENNWEITE
UND
ANFANGSBLENDE
DIE
MINIMALE
NAHEINSTELLGRENZE
AUTOFOKUS
UND
BILDSTABILISATOR
TYPISCHE
OBJEKTIVBEZEICHNUNGEN
ZOOMOBJEKTIVE
UND
FESTBRENNWEITEN
WARUM
NICHT
ANALOGE
FESTBRENNWEITEN
FISHEYE-OBJEKTIVE
FUER
360-VR-TOUREN
MAKROOBJEKTIVE
FUER
DETAILS
UND
DE
KO
TILT-SHIFT-OBJEKTIVE,
DAMIT
ES
GERADE
IST
OBJEKTIVEIGENSCHAFTEN
UND
BILDQUALITAET
SCHAERFE,
SCHAERFEABFALL
UND
BEUGUNG
AUFLOESUNGSVERLUST
DURCH
LICHTBEUGUNG
WAS
IST
CHROMATISCHE
ABERRATION?
LICHTSTREUUNG
UND
LENSFLARES
BILDWOELBUNG
ODER
VERZEICHNUNG?
RANDABSCHATTUNG
UND
URSACHEN
BOKEH
UND
DIE
AESTHETIK
DER
UNSCHAERFE
8
I
INHALT
BLENDENSTERNE
UND
AUSPRAEGUNG
...........................................................................................
60
ALLES
NUR
EINE
REINE
BUDGETFRAGE
...........................................................................................
61
DAS
PERFEKTE
OBJEKTIV
GIBT
ES
NICHT
.......................................................................................
62
UNVERZICHTBAR!
DAS
STATIV
...........................................................................................
64
FILTER
IN
DER
FOTOGRAFIE
................................................................................................
66
ND-FILTER
FUER
LANGE
BELICHTUNGSZEITEN
...................................................................................
66
POLFILTER,
UM
SPIEGELUNGEN
ZU
STEUERN
.................................................................................
68
CN-FILTER
FUER
KLARE
NACHTAUFNAHMEN
.....................................................................................
69
SINNVOLLES
ZUBEHOER
.....................................................................................................
73
2.
FOTOGRAFISCHE
GRUNDLAGEN
...................................................
74
DIE
BELICHTUNGSZEIT
WAEHLEN
.......................................................................................
78
KURZE
ODER
LANGE
BELICHTUNGSZEITEN
.....................................................................................
78
FAUSTREGEL
FUER
DIE
RICHTIGE
BELICHTUNGSZEIT
...........................................................................
78
BELICHTUNGSZEIT
UND
HELLIGKEIT
STEUERN
.................................................................................
81
DIE
BLENDE
DES
OBJEKTIVS
............................................................................................
82
BLENDENOEFFNUNG
UND
LICHTMENGE
........................................................................................
83
BLENDENWERT
UND
BLENDENOEFFNUNG
.......................................................................................
84
WAS
VERSTEHT
MAN
UNTER
ABBLENDEN?
...................................................................................
85
BLENDENREIHE
IN
DRITTEL-BLENDENSTUFEN
.................................................................................
86
BLENDE,
APERTUR
UND
LICHTSTAERKE
..........................................................................................
87
DER
ISO-WERT
UND
SEINE
AUSWIRKUNG
........................................................................
88
ISO-LNVARIANZ
-
WAS
IST
DENN
DAS?
........................................................................................
89
DYNAMIK,
KONTRAST
UND
FARBECHTHEIT
...................................................................................
89
INHALT
I
9
ZUSAMMENSPIEL
VON
ZEIT,
BLENDE
UND
ISO
................................................................
90
BELICHTUNG
UND
INTERPRETATION
....................................................................................
91
BELICHTUNGSZEIT
.......................................................................................................................
91
BLENDE
.....................................................................................................................................
91
ISO
............................................................................................................................................
91
METHODEN
DER
BELICHTUNGSMESSUNG
.........................................................................
93
DIE
INTEGRALMESSUNG
..............................................................................................................
94
DIE
MITTENBETONTE
MESSUNG
.................................................................................................
95
DIE
MATRIXMESSUNG
................................................................................................................
95
DIE
SPOTMESSUNG
....................................................................................................................
95
KONTROLLE
UEBER
DAS
HISTOGRAMM
................................................................................
96
ETTR
-
NACH
RECHTS
BELICHTEN
......................................................................................
98
UEBERBELICHTUNGSWARNUNG
AKTIVIEREN
...................................................................................
98
GRENZEN
FUER
DAS
ANWENDUNGSGEBIET
.....................................................................................
100
AUFNAHMEMODI:
P,
A,
S
UND
M
......................................................................................
101
VOLLAUTOMATIK
...........................................................................................................................
101
PROGRAMMAUTOMATIK
P
............................................................................................................
101
ZEITAUTOMATIK
A
.......................................................................................................................
101
BLENDENAUTOMATIK
S
.................................................................................................................
102
MANUELLER
MODUS
M
.................................................................................................................
102
AUSWIRKUNG
DER
BRENNWEITE
.........................................................................................
103
BRENNWEITE
UND
BILDWINKEL
......................................................................................................
103
FORMATFRAGE:
RAW
ODER
JPEG?
.....................................................................................
104
HINTER
DEN
KULISSEN
DES
RAW-FORMATS
...................................................................................
104
SPEICHEROPTIONEN
FUER
RAW-DATEIEN
.......................................................................................
105
RAW
NACH
DNG-RAW
KONVERTIEREN
.........................................................................................
106
RAW-KONVERTER
IN
JEDER
PREISKLASSE
.........................................................................................
107
10
I
INHALT
3.
EINFUEHRUNG
IN
DIE
PRAXIS
......................................................
108
KAMERASETUP
ALS
ORIENTIERUNG
....................................................................................
112
BRENNWEITENBEREICHE
UND
BLENDENWERTE
............................................................................
112
ISO-WERT
BEI
IMMOBILIENAUFNAHMEN
...................................................................................
112
BELICHTUNGSZEIT
UND
HELLIGKEIT
..............................................................................................
113
GEWOLLTE
UNSCHAERFE
...............................................................................................................
113
RICHTIG
FOKUSSIEREN
FUER
SCHARFE
FOTOS
.......................................................................
113
GRUNDLEGENDE
AUTOFOKUSMODI
............................................................................................
114
AF-FUNKTION
VOM
AUSLOESER
LOESEN
...........................................................................................
114
KORREKTUR
VON
BACK-
UND
FRONTFOKUS
.....................................................................................
115
MANUELL
FOKUSSIEREN
GANZ
EINFACH
.........................................................................................
115
AF-
ODER
REIN
MANUELLE
OBJEKTIVE?
.......................................................................................
117
WAS
IST
DIE
HYPERFOKALE
DISTANZ?
...........................................................................................
118
ES
MUSS
NICHT
RUMGERECHNET
WERDEN
...................................................................................
120
HERANGEHENSWEISE
FUER
MAXIMALE
SCHAERFE
...............................................................
120
FOTOGRAFIE
UND
MINIMALISMUS
................................
122
WAS
SOLL
GEZEIGT
WERDEN?
............................................................................................
125
KRITERIEN
FUER
EIN
GUTES
FOTO
....................................................................................................
130
4.
GUTE
BILDKOMPOSITION
..........................................................
132
QUERFORMAT
VS.
HOCHFORMAT
.......................................................................................
136
PASSENDES
SEITENVERHAELTNIS
.........................................................................................
136
STANDORTWAHL
UND
PERSPEKTIVE
.................................................................................
138
INFORMATIONSGEHALT
UND
AESTHETIK
..............................................................................
140
OEFFNUNGSWINKEL
UND
LINIENFUEHRUNG
..........................................................................
142
INHALT
I
11
STANDORT
UND
SYMMETRIE
.............................................................................................
144
HOEHE
DER
KAMERAPOSITION
...........................................................................................
146
WIRKUNG
DER
WINKELHALBIERENDEN
..............................................................................
147
SYMMETRIEN
IM
ZUSAMMENSPIEL
................................................................................
149
BILDAUSSCHNITT
FESTLEGEN
.............................................................................................
153
PARALLELEN
ZUM
BILDRAND
..........................................................................................................
153
AUFSTEIGENDE
LINIEN
IM
BILD
.......................................................................................
156
VORDERGRUND
UND
RAHMEN
.........................................................................................
159
BILDKOMPOSITION
VERFEINERN
.......................................................................................
160
ANORDNUNG
NACH
PROPORTIONSLINIEN
.....................................................................................
160
PROPORTIONSLINIEN
IN
DER
PRAXIS
...............................................................................................
161
STANDARDPERSPEKTIVEN
............................................................................................................
173
GEOMETRISCHE
BILDKORREKTUREN
..................................................................................
175
WEITWINKELVERZERRUNG
............................................................................................................
175
VERZEICHNUNGSKORREKTUR
........................................................................................................
175
PERSPEKTIVKORREKTUR
................................................................................................................
176
TILT-SHIFT-OBJEKTIVE
IM
EINSATZ
....................................................................................
177
SHIFT:
OPTISCHE
PERSPEKTIVKORREKTUR
.......................................................................................
178
TIIT:
BEEINFLUSSUNG
DER
SCHAERFEEBENE
...................................................................................
183
PERSPEKTIVISCHE
BILDKORREKTUREN
................................................................................
188
KORREKTUR
DURCH
HOEHENAENDERUNG
.........................................................................................
188
12
I
INHALT
5.
TECHNIK
UND
UMSETZUNG
.......................................................
192
PLANUNG
MIT
NATUERLICHEM
LICHT
....................................................................................
196
SONNENSTAND
UND
LICHTRICHTUNG
...........................................................................................
196
SONNENSTAND
ERMITTELN
..........................................................................................................
197
WETTERPROGNOSE
BEACHTEN
....................................................................................................
199
AUSSENAUFNAHMEN
VON
GEBAEUDEN
..............................................................................
200
RICHTIGE
PLANUNG
IST
ESSENZIELL
..............................................................................................
200
BELICHTUNG
NACH
DEM
ETTR-PRINZIP
.......................................................................................
201
BILDKONTROLLE
MIT
DER
SPITZLICHTERWARNUNG
............................................................................
202
NICHT
IN
DIE
SONNE
FOTOGRAFIEREN
...........................................................................................
202
AUCH
SCHLECHTES
WETTER
HAT
SEINEN
REIZ
...............................................................................
202
FOTOGRAFIEREN
IN
DER
DAEMMERUNG
..............................................................................
206
BLAUE
STUNDE
UND
NACHTAUFNAHMEN
.....................................................................................
206
EMPFEHLENSWERTE
KAMERAEINSTELLUNGEN
.............................................................................
206
LANGZEITBELICHTUNG
BEI
DAEMMERUNG
...................................................................................
209
LANGZEITBELICHTUNGEN
AM
TAG
.............................
......................................................
211
EFFEKTE
DER
LANGZEITBELICHTUNG
.............................................................................................
211
KURZE
UND
LANGE
BELICHTUNGSZEITEN
.......................................................................................
212
ZUBEHOER
FUER
LANGZEITBELICHTUNGEN
.......................................................................................
214
LANGZEITBELICHTUNGEN
IN
DER
PRAXIS
.......................................................................................
217
PANORAMA
UND
ARCHITEKTUR
.........................................................................................
223
AUSRUESTUNG
FUER
PANORAMAFOTOGRAFIE
.....................................................................................
224
EINZEILIGE
SCHWENK-PANORAMEN
............................................................................................
225
MEHRZEILIGE
SCHWENK-PANORAMEN
.........................................................................................
227
PERSPEKTIVISCHE
SHIFT-PANORAMEN
.........................................................................................
231
INHALT
I
13
INNENRAUMAUFNAHMEN
.................................................................................................
234
DER
RICHTIGE
ZEITPUNKT
............................................................................................................
234
HDR-UND
DRI-BILDER
..............................................................................................................
237
BLITZEN
IN
INNENRAEUMEN
..........................................................................................................
241
INSPIRIERENDE
KREATIVTIPPS
.........................................................................................
247
SPIEGELUNGEN
RICHTIG
HANDHABEN
.........................................................................................
247
UNGEWOEHNLICHE
PERSPEKTIVEN
...............................................................................................
248
DETAILAUFNAHMEN
UND
CLOSE-UPS
.........................................................................................
250
VERWENDUNG
LAENGERER
BRENNWEITEN
.....................................................................................
252
FOTOMONTAGEN
UND
COMPOSINGS
.........................................................................................
252
FINE-ART-FOTOGRAFIE
DER
ARCHITEKTUR
.......................................................................................
257
LUFTBILDAUFNAHMEN
MIT
DROHNEN
..............................................................................
262
DIE
RECHTLICHE
SITUATION
IN
DEUTSCHLAND
................................................................................
263
FOTOAUFNAHMEN
MIT
KAMERADROHNEN
...................................................................................
267
6.
PROJEKTE
AUS
DER
PRAXIS
........................................................
270
LISTE
DER
ANSICHTEN
......................................................................................................
274
DAS
BUEROGEBAEUDE
........................................................................................................
275
DAS
EINKAUFSZENTRUM
..................................................................................................
278
DAS
HOTEL
.......................................................................................................................
283
DAS
INDUSTRIEOBJEKT
......................................................................................................
286
DAS
WOHNHAUS
IM
NEUBAUGEBIET
..............................................................................
292
DER
MESSESTAND
...........................................................................................................
298
14
I
INHALT
7.
TECHNISCHE
ASPEKTE
.............................................................
300
EXKURS
IN
DIE
DIGITALE
BILDBEARBEITUNG
.....................................................................
304
WER
DIE
WAHL
HAT,
HAT
DIE
QUAL
...............................................................................................
304
WAS
KANN
DIE
BILDBEARBEITUNG
LEISTEN?
..................................................................................
305
BILDER
FUER
DIE
WEBPRAESENTATION
..................................................................................
309
AUFLOESUNG
UND
DATEIFORMAT
...................................................................................................
309
NACHSCHAERFEN
DER
EINZELNEN
BILDER
.......................................................................................
310
IMMOBILIENPORTALE
UND
ANFORDERUNGEN
................................................................................
310
ANFORDERUNGEN
AN
EIN
IMMOBILIEN-EXPOSE
..............................................................
311
REGELMAESSIGE
BILDSCHIRMKALIBRIERUNG
...................................................................................
311
FARBRAUM
FUER
BROSCHUEREN
UND
EXPOSES
.................................................................................
312
ICC-FARBPROFILE
FUER
DIE
PAPIERSIMULATION
................................................................................
312
PIXELDICHTE,
DPI
UND
DIE
BILDGROESSE
.........................................................................................
313
GESTALTUNG
EINES
IMMOBILIEN-EXPOSES
.................................................................................
314
INDEX
...........................................................
317
INHALT
I
15
|
any_adam_object | 1 |
author | Zasada, Patrick |
author_GND | (DE-588)1193663040 |
author_facet | Zasada, Patrick |
author_role | aut |
author_sort | Zasada, Patrick |
author_variant | p z pz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046175565 |
classification_tum | FEI 601f FEI 680f |
ctrlnum | (OCoLC)1121481319 (DE-599)DNB1187466506 |
discipline | Kunstgeschichte Feinwerktechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02086nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046175565</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190926s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1187466506</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832803698</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8328-0369-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832803696</subfield><subfield code="9">3-8328-0369-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: RP-00390</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832803698</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1121481319</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1187466506</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FEI 601f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FEI 680f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zasada, Patrick</subfield><subfield code="0">(DE-588)1193663040</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Immobilien einzigartig fotografieren</subfield><subfield code="c">Patrick Zasada</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Passau</subfield><subfield code="b">BILDNER</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">25 cm x 20 cm, 1050 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Für bessere Fotos von Anfang an!</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Ausrüstung, Technik & praktische Tipps für Top-Architekturaufnahmen ; kreative Umsetzung: Blaue Stunde und Langzeitbelichtung am Tag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Architekturfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002855-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Architekturfotografie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotografieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Immobilien</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4145395-5</subfield><subfield code="a">Bildband</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Architekturfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002855-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">BILDNER Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)106549825X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1187466506/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555221</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content (DE-588)4145395-5 Bildband gnd-content |
genre_facet | Anleitung Bildband |
id | DE-604.BV046175565 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:37:20Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106549825X |
isbn | 9783832803698 3832803696 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031555221 |
oclc_num | 1121481319 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | 320 Seiten Illustrationen 25 cm x 20 cm, 1050 g |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | BILDNER |
record_format | marc |
series2 | Für bessere Fotos von Anfang an! |
spelling | Zasada, Patrick (DE-588)1193663040 aut Immobilien einzigartig fotografieren Patrick Zasada Passau BILDNER [2019] © 2019 320 Seiten Illustrationen 25 cm x 20 cm, 1050 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Für bessere Fotos von Anfang an! Auf dem Umschlag: Ausrüstung, Technik & praktische Tipps für Top-Architekturaufnahmen ; kreative Umsetzung: Blaue Stunde und Langzeitbelichtung am Tag Architekturfotografie (DE-588)4002855-0 gnd rswk-swf Architekturfotografie Fotografieren Immobilien (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content (DE-588)4145395-5 Bildband gnd-content Architekturfotografie (DE-588)4002855-0 s DE-604 BILDNER Verlag (DE-588)106549825X pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1187466506/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Zasada, Patrick Immobilien einzigartig fotografieren Architekturfotografie (DE-588)4002855-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4002855-0 (DE-588)4142527-3 (DE-588)4145395-5 |
title | Immobilien einzigartig fotografieren |
title_auth | Immobilien einzigartig fotografieren |
title_exact_search | Immobilien einzigartig fotografieren |
title_full | Immobilien einzigartig fotografieren Patrick Zasada |
title_fullStr | Immobilien einzigartig fotografieren Patrick Zasada |
title_full_unstemmed | Immobilien einzigartig fotografieren Patrick Zasada |
title_short | Immobilien einzigartig fotografieren |
title_sort | immobilien einzigartig fotografieren |
topic | Architekturfotografie (DE-588)4002855-0 gnd |
topic_facet | Architekturfotografie Anleitung Bildband |
url | http://d-nb.info/1187466506/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=031555221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT zasadapatrick immobilieneinzigartigfotografieren AT bildnerverlag immobilieneinzigartigfotografieren |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis