Online-Handel ist Wandel:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Franz, Martin 1975- (HerausgeberIn), Gersch, Inka 1985- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Würzburg Universität Würzburg [2019]
Schriftenreihe:Geographische Handelsforschung 24
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Beschreibung:Vorträge der Jahrestagung des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung im Juni 2015. - Literaturverzeichnis. -Enthält: Martin Franz und Inka Gersch: Online-Handel ist Wandel - eine Einordnung; Markus Wotruba: E-Impact - Auswirkungen des Online-Handels auf den Flächenbedarf im stationären Handel; Dieter Bullinger: Auswirkungen des Online-Handels - keine Chance mehr für stationären Einzelhandel, Shopping-Center und Stadtzentren?; Markus Eck und Cordula Neiberger: Stationärer Handel online - Reaktionen des Bekleidungs- und Sportartikelhandels auf die Digitalisierung am Beispiel Aachen; Klaus Mensing: Die Bedeutung des Online-Handels für den ländlichen Raum - Ergebnisse und Handlungsansätze aus Fallstudien in Klein- und Mittelstädten; Matthias Mensing und Cordula Neiberger: Mapping E-Commerce - regionale Unterschiede im Online-Einkaufsverhalten deutscher Verbraucher; Alexandra Appel: Multi-Channel-Einzelhandel und Embeddedness - das Beispiel Migros Sanal Market in der Türkei
Beschreibung:1 Online-Ressource Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783936438789
3936438781

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen