Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen: Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz
2019
|
Ausgabe: | Stand: Mai 2019 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 27 Seiten Illustrationen 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046065303 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220414 | ||
007 | t| | ||
008 | 190725s2019 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1111823705 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046065303 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-210 | ||
084 | |a ST 300 |0 (DE-625)143650: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen |b Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden |c Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier |
250 | |a Stand: Mai 2019 | ||
264 | 1 | |a München |b Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz |c 2019 | |
300 | |a 27 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernendes System |0 (DE-588)4120666-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernendes System |0 (DE-588)4120666-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Shala, Erduana |4 oth | |
710 | 2 | |a Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz |b AG 7: Lebensfeindliche Umgebungen |0 (DE-588)1220529702 |4 isb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031446572 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820882700712542208 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046065303 |
classification_rvk | ST 300 |
ctrlnum | (OCoLC)1111823705 (DE-599)BVBBV046065303 |
discipline | Informatik |
edition | Stand: Mai 2019 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046065303</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220414</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">190725s2019 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1111823705</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046065303</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)143650:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen</subfield><subfield code="b">Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden</subfield><subfield code="c">Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stand: Mai 2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernendes System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120666-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernendes System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120666-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Shala, Erduana</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="b">AG 7: Lebensfeindliche Umgebungen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1220529702</subfield><subfield code="4">isb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031446572</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046065303 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-10T17:11:03Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1220529702 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031446572 |
oclc_num | 1111823705 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-83 DE-210 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-83 DE-210 |
physical | 27 Seiten Illustrationen 30 cm |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz |
record_format | marc |
spelling | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier Stand: Mai 2019 München Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz 2019 27 Seiten Illustrationen 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lernendes System (DE-588)4120666-6 gnd rswk-swf Lernendes System (DE-588)4120666-6 s DE-604 Shala, Erduana oth Lernende Systeme - Die Plattform für Künstliche Intelligenz AG 7: Lebensfeindliche Umgebungen (DE-588)1220529702 isb |
spellingShingle | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden Lernendes System (DE-588)4120666-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120666-6 |
title | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden |
title_auth | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden |
title_exact_search | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden |
title_full | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier |
title_fullStr | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier |
title_full_unstemmed | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden Bericht der AG Lebensfeindliche Umgebungen ; Redaktion: Dr. Erduana Shala, Birgit Obermeier |
title_short | Lernende Systeme in lebensfeindlichen Umgebungen |
title_sort | lernende systeme in lebensfeindlichen umgebungen potenziale herausforderungen und gestaltungsoptionen retten schutzen erkunden |
title_sub | Potenziale, Herausforderungen und Gestaltungsoptionen : retten, schützen, erkunden |
topic | Lernendes System (DE-588)4120666-6 gnd |
topic_facet | Lernendes System |
work_keys_str_mv | AT shalaerduana lernendesystemeinlebensfeindlichenumgebungenpotenzialeherausforderungenundgestaltungsoptionenrettenschutzenerkunden AT lernendesystemedieplattformfurkunstlicheintelligenzag7lebensfeindlicheumgebungen lernendesystemeinlebensfeindlichenumgebungenpotenzialeherausforderungenundgestaltungsoptionenrettenschutzenerkunden |