Breyer-Mayländer, T., & Keil, M. (2019). Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7
Chicago Style (17th ed.) CitationBreyer-Mayländer, Thomas, and Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.
MLA (9th ed.) CitationBreyer-Mayländer, Thomas, and Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.