APA (7th ed.) Citation

Breyer-Mayländer, T., & Keil, M. (2019). Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7

Chicago Style (17th ed.) Citation

Breyer-Mayländer, Thomas, and Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.

MLA (9th ed.) Citation

Breyer-Mayländer, Thomas, and Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.