Breyer-Mayländer, T., & Keil, M. (2019). Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Breyer-Mayländer, Thomas, und Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Breyer-Mayländer, Thomas, und Matthias Keil. Kundengewinnung Und Kundenbindung Bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden Und Praktische Erfahrungen. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.