Keller, B., Klein, H., & Tuschl, S. (2019). Zukunft der Marktforschung: Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data (2., überarbeitete und aktualisierte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Keller, Bernhard, Hans-Werner Klein, und Stefan Tuschl. Zukunft Der Marktforschung: Entwicklungschancen in Zeiten Von Social Media Und Big Data. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Keller, Bernhard, et al. Zukunft Der Marktforschung: Entwicklungschancen in Zeiten Von Social Media Und Big Data. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0.