Friesen, M. E., Benz, J., Billion-Kramer, T., Heuer, C., Lohse-Bossenz, H., Resch, M., & Rutsch, J. (2020). Vignettenbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Fachdidaktische und pädagogische Perspektiven (1. Auflage.). Beltz Juventa.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friesen, Marita Eva, Jasmin Benz, Tim Billion-Kramer, Christian Heuer, Hendrik Lohse-Bossenz, Mario Resch, und Juliane Rutsch. Vignettenbasiertes Lernen in Der Lehrerbildung: Fachdidaktische Und Pädagogische Perspektiven. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa, 2020.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friesen, Marita Eva, et al. Vignettenbasiertes Lernen in Der Lehrerbildung: Fachdidaktische Und Pädagogische Perspektiven. 1. Auflage. Beltz Juventa, 2020.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.