Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus: Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Maaz, Kai 1972- (HerausgeberIn), Hasselhorn, Marcus 1957- (HerausgeberIn), Idel, Till-Sebastian 1968- (HerausgeberIn), Klieme, Eckhard 1954- (HerausgeberIn), Lütje-Klose, Birgit 1962- (HerausgeberIn), Stanat, Petra 1964- (HerausgeberIn), Neumann, Marko 1985- (HerausgeberIn), Bachsleitner, Anna (HerausgeberIn), Lühe, Josefine (HerausgeberIn), Schipolowski, Stefan 1981- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
DE-473
DE-355
DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-859
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (239 Seiten)
ISBN:9783830989646