Zehetner, A., & Foscht, T. (2019). Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance: Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26472-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zehetner, Andreas, und Thomas Foscht. Emotionale Intelligenz Und Verkaufsperformance: Eine Untersuchung Direkter Und Indirekter Effekte Im Business-to-Business-Umfeld. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26472-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zehetner, Andreas, und Thomas Foscht. Emotionale Intelligenz Und Verkaufsperformance: Eine Untersuchung Direkter Und Indirekter Effekte Im Business-to-Business-Umfeld. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26472-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.