Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers: Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Rossi, Patricia (HerausgeberIn), Krey, Nina (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2019
Cham Springer International Publishing
Schriftenreihe:Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XLVII, 956 Seiten) 62 Illustrationen, 17 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783030025687
DOI:10.1007/978-3-030-02568-7