Bruhn, M., Meffert, H., & Hadwich, K. (2019). Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17233-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bruhn, Manfred, Heribert Meffert, und Karsten Hadwich. Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17233-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bruhn, Manfred, et al. Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17233-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.