North, K., & Reinhardt, K. (2005). Kompetenzmanagement in der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln ; mit vielen Fallbeispielen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84634-1
Chicago Style (17th ed.) CitationNorth, Klaus, and Kai Reinhardt. Kompetenzmanagement in Der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen Systematisch Identifizieren, Nutzen Und Entwickeln ; Mit Vielen Fallbeispielen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84634-1.
MLA (9th ed.) CitationNorth, Klaus, and Kai Reinhardt. Kompetenzmanagement in Der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen Systematisch Identifizieren, Nutzen Und Entwickeln ; Mit Vielen Fallbeispielen. 1. Aufl. Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84634-1.