Spiele mit Python supereasy programmieren:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München
Dorling Kindersley
[2019]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 224 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 20.1 cm, 710 g |
ISBN: | 9783831036752 3831036756 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045567094 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190510 | ||
007 | t | ||
008 | 190424s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N46 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 117070378X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783831036752 |c : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT) |9 978-3-8310-3675-2 | ||
020 | |a 3831036756 |9 3-8310-3675-6 | ||
024 | 3 | |a 9783831036752 | |
035 | |a (OCoLC)1066038436 | ||
035 | |a (DE-599)DNB117070378X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-91 |a DE-12 | ||
084 | |a DAT 758f |2 stub | ||
084 | |a DAT 366f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Vorderman, Carol |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)118198734 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Computer coding Python games for kids |
245 | 1 | 0 | |a Spiele mit Python supereasy programmieren |c Carol Vorderman [und 4 weitere] |
264 | 1 | |a München |b Dorling Kindersley |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 224 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 24 cm x 20.1 cm, 710 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Python 3.6 |0 (DE-588)113674746X |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Kinder/Jugendliche | ||
653 | |a Python Buch | ||
653 | |a programmieren | ||
653 | |a Programmieren lernen | ||
653 | |a Python lernen | ||
653 | |a Python programmieren | ||
653 | |a Programmieren für Kinder | ||
653 | |a Jugendbuch | ||
653 | |a Spiele programmieren | ||
653 | |a Programmieren Buch | ||
653 | |a Computerspiele programmieren | ||
653 | |a Computer | ||
653 | |a Informatik | ||
653 | |a EDV | ||
653 | |a Informatik Unterricht | ||
653 | |a Programme schreiben | ||
653 | |a Geschenk Jungen | ||
653 | |a Bücher Jungen | ||
653 | |a Mädchen | ||
653 | |a Anwendung | ||
653 | |a Programmiersprache | ||
653 | |a Computerspiel | ||
653 | |a Kinder | ||
653 | |a Jugendliche | ||
653 | |a IDE | ||
653 | |a Turtle | ||
653 | |a Shell | ||
653 | |a Code | ||
653 | |a Pygame | ||
653 | |a Tkinter | ||
653 | |a Spiel entwickeln | ||
653 | |a Python | ||
653 | |a Digitalpakt | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Freizeit | ||
653 | |a PC Spiel | ||
653 | 6 | |a Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4028933-3 |a Jugendsachbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Python 3.6 |0 (DE-588)113674746X |D s |
689 | 0 | 1 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Dorling Kindersley Verlag |0 (DE-588)4579798-5 |4 pbl | |
787 | 0 | 8 | |i In Beziehung stehende Ressource |z 9783831034574 |
787 | 0 | 8 | |i In Beziehung stehende Ressource |z 9783831030958 |
787 | 0 | 8 | |i In Beziehung stehende Ressource |z 9783831027002 |
787 | 0 | 8 | |i In Beziehung stehende Ressource |z 9783831033676 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030950741 | ||
385 | |0 (DE-588)4053369-4 |a Schüler |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179554025078784 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Vorderman, Carol 1960- |
author_GND | (DE-588)118198734 |
author_facet | Vorderman, Carol 1960- |
author_role | aut |
author_sort | Vorderman, Carol 1960- |
author_variant | c v cv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045567094 |
classification_tum | DAT 758f DAT 366f |
ctrlnum | (OCoLC)1066038436 (DE-599)DNB117070378X |
discipline | Informatik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03165nam a22009858c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045567094</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190510 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190424s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N46</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">117070378X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783831036752</subfield><subfield code="c">: EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8310-3675-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3831036756</subfield><subfield code="9">3-8310-3675-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783831036752</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1066038436</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB117070378X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 758f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 366f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorderman, Carol</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118198734</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computer coding Python games for kids</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spiele mit Python supereasy programmieren</subfield><subfield code="c">Carol Vorderman [und 4 weitere]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Dorling Kindersley</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">224 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 20.1 cm, 710 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Python 3.6</subfield><subfield code="0">(DE-588)113674746X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinder/Jugendliche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Python Buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Python lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Python programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren für Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jugendbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiele programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmieren Buch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele programmieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Informatik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDV</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Informatik Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programme schreiben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschenk Jungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bücher Jungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mädchen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Anwendung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Programmiersprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jugendliche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IDE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Turtle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Shell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Code</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pygame</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tkinter</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiel entwickeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Python</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalpakt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Freizeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PC Spiel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4028933-3</subfield><subfield code="a">Jugendsachbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Python 3.6</subfield><subfield code="0">(DE-588)113674746X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Dorling Kindersley Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)4579798-5</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In Beziehung stehende Ressource</subfield><subfield code="z">9783831034574</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In Beziehung stehende Ressource</subfield><subfield code="z">9783831030958</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In Beziehung stehende Ressource</subfield><subfield code="z">9783831027002</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In Beziehung stehende Ressource</subfield><subfield code="z">9783831033676</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030950741</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content (DE-588)4028933-3 Jugendsachbuch gnd-content |
genre_facet | Anleitung Jugendsachbuch |
id | DE-604.BV045567094 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:21:42Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)4579798-5 |
isbn | 9783831036752 3831036756 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030950741 |
oclc_num | 1066038436 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | 224 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 20.1 cm, 710 g |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Dorling Kindersley |
record_format | marc |
spelling | Vorderman, Carol 1960- Verfasser (DE-588)118198734 aut Computer coding Python games for kids Spiele mit Python supereasy programmieren Carol Vorderman [und 4 weitere] München Dorling Kindersley [2019] © 2019 224 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 20.1 cm, 710 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf Python 3.6 (DE-588)113674746X gnd rswk-swf Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf Kinder/Jugendliche Python Buch programmieren Programmieren lernen Python lernen Python programmieren Programmieren für Kinder Jugendbuch Spiele programmieren Programmieren Buch Computerspiele programmieren Computer Informatik EDV Informatik Unterricht Programme schreiben Geschenk Jungen Bücher Jungen Mädchen Anwendung Programmiersprache Computerspiel Kinder Jugendliche IDE Turtle Shell Code Pygame Tkinter Spiel entwickeln Python Digitalpakt Schule Freizeit PC Spiel Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content (DE-588)4028933-3 Jugendsachbuch gnd-content Python 3.6 (DE-588)113674746X s Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Programmierung (DE-588)4076370-5 s DE-604 Dorling Kindersley Verlag (DE-588)4579798-5 pbl In Beziehung stehende Ressource 9783831034574 In Beziehung stehende Ressource 9783831030958 In Beziehung stehende Ressource 9783831027002 In Beziehung stehende Ressource 9783831033676 (DE-588)4053369-4 Schüler gnd |
spellingShingle | Vorderman, Carol 1960- Spiele mit Python supereasy programmieren Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Python 3.6 (DE-588)113674746X gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4010457-6 (DE-588)113674746X (DE-588)4076370-5 (DE-588)4142527-3 (DE-588)4028933-3 |
title | Spiele mit Python supereasy programmieren |
title_alt | Computer coding Python games for kids |
title_auth | Spiele mit Python supereasy programmieren |
title_exact_search | Spiele mit Python supereasy programmieren |
title_full | Spiele mit Python supereasy programmieren Carol Vorderman [und 4 weitere] |
title_fullStr | Spiele mit Python supereasy programmieren Carol Vorderman [und 4 weitere] |
title_full_unstemmed | Spiele mit Python supereasy programmieren Carol Vorderman [und 4 weitere] |
title_short | Spiele mit Python supereasy programmieren |
title_sort | spiele mit python supereasy programmieren |
topic | Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Python 3.6 (DE-588)113674746X gnd Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd |
topic_facet | Computerspiel Python 3.6 Programmierung Anleitung Jugendsachbuch |
work_keys_str_mv | AT vordermancarol computercodingpythongamesforkids AT dorlingkindersleyverlag computercodingpythongamesforkids AT vordermancarol spielemitpythonsupereasyprogrammieren AT dorlingkindersleyverlag spielemitpythonsupereasyprogrammieren |