Wider den medialen Analphabetismus: verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
ISBN: | 978-3-89472-227-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045539202 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 190402s2010 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045539202 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Lorber, Martin |d 1967- |0 (DE-588)106888990X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wider den medialen Analphabetismus |b verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |c Martin Lorber |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:45-53 |
773 | 0 | 8 | |t Gewaltprävention 2.0 / Marcus Lüpke ... (Hg.) |d Marburg, 2010 |g Seiten 45-53 |w (DE-604)BV036063758 |z 978-3-89472-227-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030923162 | ||
941 | |s 45-53 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179504791289856 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV036063758 |
author | Lorber, Martin 1967- |
author_GND | (DE-588)106888990X |
author_facet | Lorber, Martin 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Lorber, Martin 1967- |
author_variant | m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045539202 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045539202 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00895naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045539202</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190402s2010 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045539202</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lorber, Martin</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)106888990X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wider den medialen Analphabetismus</subfield><subfield code="b">verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe</subfield><subfield code="c">Martin Lorber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:45-53</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Gewaltprävention 2.0 / Marcus Lüpke ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2010</subfield><subfield code="g">Seiten 45-53</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036063758</subfield><subfield code="z">978-3-89472-227-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030923162</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">45-53</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045539202 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:20:55Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89472-227-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030923162 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
record_format | marc |
spelling | Lorber, Martin 1967- (DE-588)106888990X aut Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe Martin Lorber 2010 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:45-53 Gewaltprävention 2.0 / Marcus Lüpke ... (Hg.) Marburg, 2010 Seiten 45-53 (DE-604)BV036063758 978-3-89472-227-2 |
spellingShingle | Lorber, Martin 1967- Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |
title | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |
title_auth | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |
title_exact_search | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |
title_full | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe Martin Lorber |
title_fullStr | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe Martin Lorber |
title_full_unstemmed | Wider den medialen Analphabetismus verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe Martin Lorber |
title_short | Wider den medialen Analphabetismus |
title_sort | wider den medialen analphabetismus verstehen als voraussetzung fur einen kritischen und angemessenen umgang mit neuen medien medienpadagogik in schule und jugendhilfe |
title_sub | verstehen als Voraussetzung für einen kritischen und angemessenen Umgang mit neuen Medien - Medienpädagogik in Schule und Jugendhilfe |
work_keys_str_mv | AT lorbermartin widerdenmedialenanalphabetismusverstehenalsvoraussetzungfureinenkritischenundangemessenenumgangmitneuenmedienmedienpadagogikinschuleundjugendhilfe |