Berger, P. (2005). Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Berger, Pablo. Auswirkungen Der Markteintrittsreihenfolge Auf Den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse Von Markteintrittsstrategien. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Berger, Pablo. Auswirkungen Der Markteintrittsreihenfolge Auf Den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse Von Markteintrittsstrategien. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.