Berger, P. (2005). Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7
Chicago Style (17th ed.) CitationBerger, Pablo. Auswirkungen Der Markteintrittsreihenfolge Auf Den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse Von Markteintrittsstrategien. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7.
MLA (9th ed.) CitationBerger, Pablo. Auswirkungen Der Markteintrittsreihenfolge Auf Den Unternehmenserfolg: Eine ökonomische Analyse Von Markteintrittsstrategien. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82186-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.