APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hujber, T. (2005). Werbung von Versicherungsunternehmen: Eine Analyse der versicherungsspezifischen Besonderheiten (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97848-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hujber, Tanja. Werbung Von Versicherungsunternehmen: Eine Analyse Der Versicherungsspezifischen Besonderheiten. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97848-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hujber, Tanja. Werbung Von Versicherungsunternehmen: Eine Analyse Der Versicherungsspezifischen Besonderheiten. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97848-6.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.