(2005). Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg ; mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-322-88989-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mobile Business: Vom Geschäftsmodell Zum Geschäftserfolg ; Mit Fallbeispielen Zu Mobile Marketing, Mobilen Portalen Und Content-Anbietern. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-88989-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mobile Business: Vom Geschäftsmodell Zum Geschäftserfolg ; Mit Fallbeispielen Zu Mobile Marketing, Mobilen Portalen Und Content-Anbietern. 1. Aufl. Gabler, 2005. https://doi.org/10.1007/978-3-322-88989-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.