Unterricht leicht gemacht: Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Verlag SOL
2018
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VI, 134 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783942264730 3942264730 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045478053 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190704 | ||
007 | t | ||
008 | 190219s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N09 |2 dnb | ||
015 | |a 19,A07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1153072777 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783942264730 |c Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.20 (AT) |9 978-3-942264-73-0 | ||
020 | |a 3942264730 |9 3-942264-73-0 | ||
024 | 3 | |a 9783942264730 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 730 |
035 | |a (OCoLC)1090780757 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1153072777 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 371.102 |2 23/ger | |
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Brämer, Ulrike |e Verfasser |0 (DE-588)112581978 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterricht leicht gemacht |b Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis |c Ulrike Brämer |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Verlag SOL |c 2018 | |
300 | |a VI, 134 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Erwachsenenbildung | ||
653 | |a Vor-, Grund- und weiterführende Schulen | ||
653 | |a Lehrer, Referendare, Bildungsgangteams | ||
653 | |a Didaktischer Jahresarbeitsplan | ||
653 | |a Kompetenzorientierung | ||
653 | |a Lernaufgaben | ||
653 | |a Lernsituationen | ||
653 | |a Vollständige Handlung | ||
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a SOL-Verlag GmbH |0 (DE-588)106503394X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1153072777/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030863183&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030863183 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804179393604485120 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
DIE A U TO RIN
.................................................................................................................................................
1
WEN KOENNTE DIESES BUCH
INTERESSIEREN?.....................................................................................................2
WIE IST DIESES BUCH
AUFGEBAUT?..................................................................................................................
2
ANFORDERUNG AN DIE
UNTERRICHTSGESTALTUNG..............................................................................................5
. I ANFORDERUNGEN AN DAS
UNTERRICHTSKONZEPT........................................................................................
6
W E WERDEN WIR LEHRKRAEFTE DIESEN ANFORDERUNGEN GERECHT?
..............................................................
6
LEITLINIEN ZUM
UNTERRICHTSKONZEPT.......................................................................................................7
UNTERRICHTSPLANUNG IM
TEAM...............................................................................................................8
LERNSITUATIONEN
ENTWICKELN.......................................................................................................................
9
LEHRPLANAUSZUG EINES
LERNFELDES......................................................................................................
10
W HANDLUNGSKOMPETENZEN
ABLEITEN.....................................................................................................11
ZUORDNUNG DER
HANDLUNGSPRODUKTE..................................................................................................17
LEITFRAGE...........................................................................................................................................
18
ZUORDNUNG DER
LEITFRAGEN................................................................................................................
19
LERNAUFGABE......................................................................................................................................
20
LERNAUFGABE
FORMULIEREN.................................................................................................................
21
FALLAUFGABE........................................................................................................................................
22
REFLEKTIERENDE
LERNAUFGABE..............................................................................................................
24
LERNAUFGABE -
REFLEXION...................................................................................................................
25
TESTEN SIE SICH
SELBST.........................................................................................................................
26
JAHRESARBEITSPLAN
ERSTELLEN..............................................................................................................
29
Y JAHRESARBEITSPLAN
(JAP).....................................................................................................................30
^ AUFBAU DES
JAHRESARBEITSPLANS.........................................................................................................
30
LERNSITUATIONEN
DOKUMENTIEREN........................................................................................................31
MATRIX DES
JAHRESARBEITSPLANS...........................................................................................................
34
LERNAUFGABEN
KONZIPIEREN.......................................................................................................................38
W
LERNAUFGABE......................................................................................................................................
38
FACHTEXT AUF
BEREITEN.........................................................................................................................
41
MODELL DER VOLLSTAENDIGEN
HANDLUNG.................................................................................................
42
ARBEITSAUFTRAG NACH DER VOLLSTAENDIGEN HANDLUNG
ERSTELLEN..............................................................
43
LESESTRATEGIEN
EINSETZEN...................................................................................................................44
KOOPERATIVES
LERNEN.........................................................................................................................
46
INFORMATIONSBESCHAFFUNGSSTRATEGIE
EINSETZEN.................................................................................
48
ELABORATIONSSTRATEGIE - TRANSFERSTRATEGIE
EINSETZEN...........................................................................48
PRAESENTATIONSMOEGLICHKEITEN
NUTZEN.................................................................................................
50
KOMPETENZORIENTIERTE
LEISTUNGSBEWERTUNG.....................................................................................52
BEWERTUNGSBOGEN.............................................................................................................................54
REFLEXION DES
LERNZUWACHES............................................................................................................
56
REFLEXION DES LERNZUWACHES
ANWENDEN...........................................................................................57
KOMPETENZRASTER..............................................................................................................................58
KOMPETENZRASTER
ERSTELLEN...............................................................................................................
59
LERNARRANGEMENTS ZUR FOERDERUNG DES LERNARRANGEMENTS
...............................................................
60
KOMPETENZRASTER ZUR
SELBSTKONTROLLE...............................................................................................
61
PORTFOLIO............................................................................................................................................
62
PORTFOLIO
ERSTELLEN..............................................................................................................................63
BEWERTUNGSSTANDARD FUER
PORTFOLIO....................................................................................................
64
PORTFOLIO
BEWERTEN............................................................................................................................
65
TESTEN SIE SICH
SELBST.........................................................................................................................66
KOMPETENZORIENTIERT
UNTERRICHTEN.........................................................................................................72
I EINSTIEG IN DIE
LERNSITUATION..............................................................................................................72
&
ARBEITSPLAN.......................................................................................................................................
73
RESSOURCENSTRATEGIEN
......................................................................................................................74
LERNEN
ORGANISIEREN......................................................................................................................
75
MOTIVATIONSSTRATEGIEN
EINSETZEN..................................................................................................
75
ZEITMANAGEMENT..........................................................................................................................76
STRESSBEWAELTIGUNG........................................................................................................................76
ZEITMANAGEMENT
ANWENDEN........................................................................................................77
MIT STRESS
UMGEHEN......................................................................................................................
77
KONZENTRATIONSSTRATEGIEN.............................................................................................................
78
KONZENTRATIONSSTRATEGIEN
EINSETZEN..............................................................................................79
AUFTRAGSUEBERGABESITUATION
(AUES)....................................................................................................
80
SOZIALFORMEN
ORGANISIEREN............................................................................................................80
EINSTIEGSSITUATION.........................................................................................................................
80
AUFTRAGSUEBERGABESITUATION DURCHFUEHREN
.....................................................................................
81
ARBEITSAUFTRAG...............................................................................................................................82
VORBEREITENDE ERARBEITUNG DER FACHTHEORIE (INVERTED
CLASSROOM)................................................82
DIE ROLLE DER LEHRKRAFT IN DER
AUFTRAGSUEBERGABEPHASE.................................................................
82
SELBSTSTAENDIG-PRODUKTIVES ERSCHLIESSEN
(SPE)...................................................................................80
DIGITALE LERNPLATTFORMEN BZW.
SCHUL-CLOUDS................................................................................
84
DIE ROLLE DES LEHRENDEN IN DER SELBSTSTAENDIG-PRODUKTIVEN
ERSCHLIESSUNG.....................................84
SELBSTSTAENDIG-PRODUKTIVES ERSCHLIESSEN DURCHFUEHREN
...................................................................
85
PRAESENTATIONS-SITUATION
(PS)..............................................................................................................86
PRAESENTATIONEN
REDUZIEREN............................................................................................................86
PRAESENTATIONSKOMPETENZ
FOERDERN.................................................................................................
86
ROLLE DER LEHRKRAFT IN DER
PRAESENTATIONSSPHASE.............................................................................86
PRAESENTATIONS-SITUATION
DURCHFUEHREN............................................................................................87
BESPRECHUNGS-SITUATION
(BS)............................................................................................................
88
DIE ROLLE DES LEHRENDEN WAEHREND DER BESPRECHUNGSSITUATION
....................................................
88
BESPRECHUNGS-SITUATION (BS)
DURCHFUEHREN....................................................................................
89
ABWECHSLUNGSREICHE LERNARRANGEMENTS
KREIEREN.................................................................................
93
LERNAUFGABE (METHODE
KUGELLAGER).................................................................................................95
LERNAUFGABE
(GRUPPENPUZZLE).........................................................................................................97
LERNAUFGABE
(ROLLENSPIEL).................................................................................................................99
FC.
METHODEN UND TECHNIKEN GEZIELT
EINSETZEN..........................................................................................
101
. ERFOLGREICHES
TEAMVERHALTEN...........................................................................................................
102
GRUPPENPUZZLE................................................................................................................................
104
KUGELLAGER........................................................................................................................................
105
BRAINSTORMING
ORGANISIEREN.............................................................................................................106
KARTENABFRAGE ARRANGIEREN
.............................................................................................................107
CLUSTERING IM TEAM
DURCHFUEHREN.....................................................................................................108
PLACEMAT..........................................................................................................................................109
TEXTE
MARKIEREN..............................................................................................................................
110
INHALTE STRUKTURIEREN UND
VISUALISIEREN.............................................................................................111
MINDMAPS
ERSTELLEN..........................................................................................................................112
CHECKLISTENTECHNIK
ANWENDEN........................................................................................................114
INFORMATIONSBLAETTER
ERSTELLEN...........................................................................................................
115
PLAKATE
GESTALTEN.............................................................................................................................116
OVERHEADFOLIEN
GESTALTEN................................................................................................................117
GESTALTUNGSREGELN FUER DIGITALE
PRAESENTATIONEN................................................................................118
AUSWERTUNG EINER
PRAESENTATION......................................................................................................
120
AUSWERTUNG EINER
GRUPPENARBEIT/PRAESENTATION..............................................................................
121
ANALYSE EINER GRUPPENARBEIT DURCH DIE
GRUPPE..............................................................................
122
AUSWERTUNG EINER
GRUPPENARBEIT...................................................................................................
123
ANALYSE EINER GRUPPENARBEIT DURCH EIN
GRUPPENMITGLIED..............................................................
124
MOEGLICHE LOESUNG DER TEST-LERNSITUATION
VERGLEICHEN...........................................................................125
. VON DER LERNSITUATION ZUM HANDLUNGSPRODUKT
..............................................................................
126
VON DEN HANDLUNGSPRODUKTEN ZU DEN
LEITFRAGEN...........................................................................126
VON DER LEITFRAGE ZUR ERSTEN LERNAUFGABE
.........................................................................
127
ARBEITSAUFTRAG NACH DEM MODELL DER VOLLSTAENDIGEN
HANDLUNG........................................................128
GLOSSAR....................................................................................................................................................129
LITERATURVERZEICHNIS...............................................................................................................................
131
INDEX
133
|
any_adam_object | 1 |
author | Brämer, Ulrike |
author_GND | (DE-588)112581978 |
author_facet | Brämer, Ulrike |
author_role | aut |
author_sort | Brämer, Ulrike |
author_variant | u b ub |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045478053 |
classification_rvk | DP 1740 |
ctrlnum | (OCoLC)1090780757 (DE-599)DNB1153072777 |
dewey-full | 371.102 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.102 |
dewey-search | 371.102 |
dewey-sort | 3371.102 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02167nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045478053</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190704 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">190219s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,A07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1153072777</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783942264730</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.20 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-942264-73-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3942264730</subfield><subfield code="9">3-942264-73-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783942264730</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 730</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1090780757</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1153072777</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.102</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brämer, Ulrike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)112581978</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht leicht gemacht</subfield><subfield code="b">Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis</subfield><subfield code="c">Ulrike Brämer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Verlag SOL</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 134 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vor-, Grund- und weiterführende Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer, Referendare, Bildungsgangteams</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktischer Jahresarbeitsplan</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzorientierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernaufgaben</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernsituationen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vollständige Handlung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">SOL-Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)106503394X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1153072777/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030863183&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030863183</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045478053 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:19:09Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106503394X |
isbn | 9783942264730 3942264730 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030863183 |
oclc_num | 1090780757 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | VI, 134 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Verlag SOL |
record_format | marc |
spelling | Brämer, Ulrike Verfasser (DE-588)112581978 aut Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis Ulrike Brämer 2. Auflage Düsseldorf Verlag SOL 2018 VI, 134 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Erwachsenenbildung Vor-, Grund- und weiterführende Schulen Lehrer, Referendare, Bildungsgangteams Didaktischer Jahresarbeitsplan Kompetenzorientierung Lernaufgaben Lernsituationen Vollständige Handlung Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s DE-604 SOL-Verlag GmbH (DE-588)106503394X pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1153072777/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030863183&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Brämer, Ulrike Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117301-6 |
title | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis |
title_auth | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis |
title_exact_search | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis |
title_full | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis Ulrike Brämer |
title_fullStr | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis Ulrike Brämer |
title_full_unstemmed | Unterricht leicht gemacht Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis Ulrike Brämer |
title_short | Unterricht leicht gemacht |
title_sort | unterricht leicht gemacht lernsituationen entwickeln jahresarbeitsplane dokumentieren kompetenzorientiert unterrichten systematische unterrichtsplanung aus der praxis fur die praxis |
title_sub | Lernsituationen entwickeln, Jahresarbeitspläne dokumentieren, kompetenzorientiert unterrichten : systematische Unterrichtsplanung aus der Praxis für die Praxis |
topic | Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
topic_facet | Unterrichtsplanung |
url | http://d-nb.info/1153072777/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030863183&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bramerulrike unterrichtleichtgemachtlernsituationenentwickelnjahresarbeitsplanedokumentierenkompetenzorientiertunterrichtensystematischeunterrichtsplanungausderpraxisfurdiepraxis AT solverlaggmbh unterrichtleichtgemachtlernsituationenentwickelnjahresarbeitsplanedokumentierenkompetenzorientiertunterrichtensystematischeunterrichtsplanungausderpraxisfurdiepraxis |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis