Siebelt, P. (2011). Kooperationen von Handelsunternehmen: Eine kritische Analyse am Beispiel des nicht filialisierten Einzelhandels mit Gebrauchsgütern auf Basis der Neuen Institutionenökonomik (1st, New ed.). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationSiebelt, Philipp. Kooperationen Von Handelsunternehmen: Eine Kritische Analyse Am Beispiel Des Nicht Filialisierten Einzelhandels Mit Gebrauchsgütern Auf Basis Der Neuen Institutionenökonomik. 1st, New ed. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.
MLA (9th ed.) CitationSiebelt, Philipp. Kooperationen Von Handelsunternehmen: Eine Kritische Analyse Am Beispiel Des Nicht Filialisierten Einzelhandels Mit Gebrauchsgütern Auf Basis Der Neuen Institutionenökonomik. 1st, New ed. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.