Metz, N. (2011). Weibliches Unternehmertum in der Informations- und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse und Probleme bei Gründung und Etablierung von Unternehmen (1st, New ed.). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationMetz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.
MLA (9th ed.) CitationMetz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.