APA (7th ed.) Citation

Metz, N. (2011). Weibliches Unternehmertum in der Informations- und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse und Probleme bei Gründung und Etablierung von Unternehmen (1st, New ed.). Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Metz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.

MLA (9th ed.) Citation

Metz, Nicolas. Weibliches Unternehmertum in Der Informations- Und Kommunikationsindustrie: Geschlechtsspezifische Hemmnisse Und Probleme Bei Gründung Und Etablierung Von Unternehmen. 1st, New ed. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.